Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen17 am 13.11.2016, 8:06 Uhr

Müüüüde

Guten Morgen! Ich habe das Gefühl ich könnte den ganzen Tag schlafen. Habe das Gefühl ich schlafe nachts nicht gut. Obwohl ich meist nur einmal nachts auf Klo muss. Ich verstehe das irgendwie nicht. Schaffe auch zu Hause nichts mehr. Bin total schnell aus der Puste und kaputt. Geht es euch auch so oder liegt das an mir?

 
10 Antworten:

Re: Müüüüde

Antwort von undercuver-Queen74, 32. SSW am 13.11.2016, 8:42 Uhr

Geht mir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 13.11.2016, 8:55 Uhr

Geht mir ganz ähnlich. Heute hätte ich jetzt ausnahmsweise mal lange schlafen können und war dann doch um 8 schon wach.
Letzte Woche musste ich an zwei Vormittagen nochmal weiterschlafen als mein Sohn im Kindergarten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von Piepsmaus, 31. SSW am 13.11.2016, 9:03 Uhr

OH ja. Hier auch.
Ich glaub um diese Zeit machen die Kleinen nochmal einen ordentlichen Schub.
Ich fahre die ganze Woche schon auf Sparflamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von Schnecki2014, 30. SSW am 13.11.2016, 9:23 Uhr

Ja hier auch! Müde, schlapp, sofort außer Atem und der Bauch tut auch gleich weh. Bin ehrlich gesagt froh wenn sie endlich auf der Welt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von Kastanie34, 33. SSW am 13.11.2016, 10:19 Uhr

Oh ja, die Müdigkeit. Ich könnte nach dem Aufstehen was frühstücken und dann eigentlich gerade wieder schlafen gehen. Ich schlafe schon seit Monaten ganz schlecht, aber so schlapp wie jetzt ist neu. Und die Kondition ist auch komplett dahin. Treppen sind meine Todfeinde. Nach einem Stockwerk brauch ich ein Sauerstoffzelt

Ich fang jetzt die Woche schon an mit Weihnachtsdeko und Plätzchen backen bevor ich keinen Meter mehr gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von stinibieni am 13.11.2016, 14:05 Uhr

Gääääähn, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von nicoleke, 33. SSW am 13.11.2016, 14:24 Uhr

Oh ja...Mir geht's genauso so Treppen steigen macht mir am meisten zu schaffen...Und im liegen schläft mir ständig die Hüfte ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 13.11.2016, 14:43 Uhr

Ich schließe mich der Runde an....nur leider kann ich außer im Bett kaum eine bequeme Stellung zum sitzen oder schlafen finden, immer ist der Bauchi im Weg, oder es schläft irgendwas ein, oder oder...echt anstrengend. Außerdem hab ich so gar keinen Antrieb...mag gar net an Weihnachtsdeko oder Plätzchen backen denken...zumal sich die Frage stellt wer räumt das alles wieder weg wenn ich dann hier mit den Twins rund um die Uhr beschäftigt bin oh Gott, was kommt da alles noch auf uns zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von Jazzi, 32. SSW am 13.11.2016, 15:09 Uhr

Hier auch! Leider leide ich unter Schlaflosigkeit nachts...bin pünktlich zu 3 Uhr wach und kann dann knapp 2h nicht mehr schlafen..Gott sei Dank kann ich es mir momentan erlauben, mich auch tagsüber auszuruhen...! Wenn der Hund versorgt ist, leg ich mich vormittags erst nochmal hin...;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde

Antwort von schnee, 32. SSW am 13.11.2016, 20:13 Uhr

Ich schließe mich an!
Da.ich seit Wochen viel liegen soll, bin ich total auf Sparflamme geschalten! Mit.meiner Hündin geh.ich VM und NM aber.immer raus! Drinnen mach ich wirklich nur das.nötigste!

Kekse backen werd ich heuer keine, da ich nicht lange stehen darf!
Passt mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.