April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 23. SSW am 13.12.2009, 19:18 Uhr

Mütter gibts

es ist kaum zu glauben. Mein Mann ist heute morgen losgefahren und hat Brötchen geholt und da stand eine Mutter aus dem Kindergarten mit einem viel jüngeren Mann an der Straße mit einer Bierflasche in der Hand, stockbesoffen und die war noch nicht zuhause gewesen. Ich weiß gar nicht was die Kinder in der Zeit machen und was die denken wenn Mama nicht nach Hause kommt. Kann natürlich sein, das die Kinder bei Oma und Opa waren, aber muss man wirklich um halb zehn morgens noch trinken? Ich fass das echt nicht. Und zuhause gibts doch Mordsärger, der Mann muss doch denken, das die woanders übernachtet hat. Aber der kann ja nichts sagen, der hat ja schon seit 2 Jahren eine andere. Ich weiß gar nicht was sich solche Leute denken, meinen die wirklich die Kinder bekommen das nicht mit?

Ich hab ja nichts gegen feiern, ich geh im unschwangeren Zustand auch gerne mal aus und trink ein bißchen was, aber spätestens um drei halb vier lieg ich in der Kiste, wenn ich die Kinder unterbringen kann um sie mittags wieder abzuholen. Wenn wir Kindermädchen dahaben ist meist um eins, halb zwei Schicht im Schacht, weil die Kinder ja morgens auch aufstehen und ich dann auch hoch muss.

Aber wie machen die das denn? Mir wäre das auch echt zu blöd.

Dann hab ich am Wochenende noch gesehen, daß Till Schweiger seine Kinder mit zur Geburt seiner jüngsten Tochter mitgenommen hat, da fiel mir auch nichts mehr zu ein. Seitdem halte ich den für komplett bescheuert. Nimmt der seine Kinder auch mit ins Schlafzimmer und lässt die zugucken? Ach ja und seine Mutter hat die Geburt dann noch gefilmt. OH, Gott, wenn ich mir vorstelle, das meine Schwiemu bei meiner Geburt filmt, da würde ich echt am Rad drehen. Und wie soll man denn bitte schön alles rauslassen, wenn die Kinder einem dabei zuschauen? Da hätte ich echt Angst um mich und die Kinder. Ich meine die sehen das die Mutter leidet und können nichts machen und das über Stunden??

Ich glaube die Welt wird immer bescheuerter und die Normalos immer weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.