Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 14. SSW  am 24.01.2020, 12:08 Uhr

Müdes hallo aus Mauritius

Hallo ihr lieben! Wir sind ja momentan auf Mauritius, sind am Mittwoch um 17.30 Uhr angekommen. Nachdem wir 1 Std im Flugzeug warten mussten, weil sie 27 Chinesen isoliert und medizinisch untersuchen ließen, durften wir gegen 18.40 endlich raus bzw rein ins Land
Unser 2 jähriger hat viel geschlafen, ich hab kompressionsstrümpfe getragen, viel getrunken und war dementsprechend ständig am laufen (aufs Klo haha). Obwohl ich hundemüde bin, kann ich nicht so recht schlafen. Liegt wohl am warmen, feuchten Wetter. Haben hier durchgehend 26-29 Grad, viel Regen (heut sehr viel) und die Sonne hat uns in 10 min trotz Sonnencreme verbrannt. Und das obwohl es bewölkt ist und sie nur ab und an durchbricht

Leider hat mein Sohn seit gestern so rote Punkte am ganzen Körper, schätze Mückenstiche sowie Hitzepickel. Brust/Bauch Bereich. Ansonsten geht's uns gut und wir hoffen bald ans Meer zu können, sind 1,5km davon entfernt und wollen bei Regen erstmal nicht los

So, ich lasse euch mal sonnige Grüße da

 
6 Antworten:

Re: Müdes hallo aus Mauritius

Antwort von vegeta-bunny, 17. SSW am 24.01.2020, 14:35 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wer weiß wann man das nächste mal so schön alles genießen kann. Das mit den Pickelchen kenne ich, das hab ich oft im Sommer.

Genießedie zeit und komm heil wieder nach Deutschland zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdes hallo aus Mauritius

Antwort von Sola1983, 18. SSW am 25.01.2020, 8:26 Uhr

Da wär ich jetzt auch gerne Mauritius stell ich mir traumhaft vor. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, genießt die Zeit und bleibt gesund
Wir fliegen im März nach Teneriffa, mehr trau ich mir während der Schwangerschaft nicht zu.

Lg, Sola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdes hallo aus Mauritius

Antwort von Annaoa am 25.01.2020, 9:10 Uhr

Oh ich beneide dich!!!!
Ich wäre jetzt auch gerne im Urlaub. Leider bekomme ich als Lehrerin nicht frei (nur dann, wenn alle frei haben und die Preise der Saison am teuersten sind ). Vor dem Mutterschutz geht sich das nicht mehr aus und im Mai noch weiter fliegen trau ich mich nicht. Da ist es dann bei uns auch schon schön warm

Genieße die Zeit!!!! Und lass mal ein paar Fotos da wie lange seid ihr geflogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdes hallo aus Mauritius

Antwort von Naddelinchen, 15. SSW am 25.01.2020, 14:04 Uhr

Ja wir haben gesagt wenn so weit weg, dann am besten vor April.
Wir sind insgesamt 11,5 Std geflogen, auf 2 Flüge. Erst nach Dubai und dann weiter nach Mauritius.
Hier mal ein Foto vom schönen Strand, wo wir heut waren :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdes hallo aus Mauritius

Antwort von Annaoa am 25.01.2020, 14:58 Uhr

Aaaaaaaawwwww ist das schööööön da
Toll! Wirklich ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdes hallo aus Mauritius

Antwort von Naddelinchen, 15. SSW am 25.01.2020, 18:08 Uhr

Noch ein bisschen Sonne und mein süßer Prinz in Windeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.