Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanat2, 15. SSW am 22.01.2020, 13:19 Uhr

Endlich Entwarnung, noch kein Outing

Hallo zusammen
Ich war vor 1 1/2 Wochen bei dem Pränatal ultraschall dort wurde festgestellt, dass das Kind kein Nasenbein hat. Er hat mehrfach geschaut und auch richtig lange konnte aber keins finden. Wir hatten die Möglichkeit eine Blutuntersuchung zu machen oder eine Plazenta Punktion um eine Trisomie auszuschließen. Mein Bauchgefühl sagte mir das alles gut ist so das wir zunächst auf alle weiteren Untersuchungen verzichteten und nur einen Kontrolltermin vereinbart haben.
Heute war ich wieder bei meiner Gyn sie hat zum Glück direkt das Nasenbein gefunden.
Die letzten Tage waren so furchtbar für uns die Angst das was nicht stimmt wurde von Tag zu Tag größer und ich habe es richtig bereut keinen Bluttest gemacht zu haben.
Umso größer war heute die Erleichterung das alles gut ist.
Das Baby saß heute im Schneidersitz so das wir das Geschlecht nicht sehen konnten. Meine Gyn geht aber eher von einem Mädchen aus sie meinte Jungs schaffen es nicht sich do gut zu verstecken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich Entwarnung, noch kein Outing

Antwort von Bava am 22.01.2020, 14:13 Uhr

Das ist toll. Ich freu mich mit über die guten Nachrichten. Dafür wird euer Baby bestimmt eine besonders süße Nase bekommen wenn er/sie solange versteckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Entwarnung, noch kein Outing

Antwort von D. Nessi, 16. SSW am 22.01.2020, 15:02 Uhr

Sehr beruhigend das doch alles gut ist meine beiden mädels haben sich auch immer versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Entwarnung, noch kein Outing

Antwort von Heidi2212 am 23.01.2020, 8:53 Uhr

Prima prima prima. Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.