Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina, 32. SSW  am 23.03.2020, 14:03 Uhr

MuMu öffnet sich

Jetzt war ich so durch den Wind das ich ganz vergessen hab nochmal zu antworten.

Vielen Dank das beruhigt mich alles schon mal.
Das Wochenende hätte ich jetzt noch ständig Schmerzen und konnte keine 3 Schritte laufen ohne zu heulen. Aber langsam wird es besser.
Ich bekomm jetzt Antibiotika, Milchsäurezäpfcheb, Schmerzmittel und auch was leicht entkrampfendes damit der ganze Prozess noch möglichst lange rausgezögert wird. Ich muss komplett Bettruhe halten ,vermutlich bis zur 34.SSW danach würde ja so oder so nix mehr gemacht werden. Mit den Medikamenten soll wohl versucht werden eine Infektion aufzuhalten bzw. meinen schlechten Scheiden-ph wieder in den Normalbereich zu bringen. Naja ich seh mal das positive... wenn es wirklich irgendwann los geht hab ich ja schon mal 20% geschafft :'D... und wenn wirklich viele bis zum ET oder drüber kommen hab ich ja vielleicht auch Glück.

Etwas Bauchschmerzen macht mir das ich Buscopan bekomme... sobald wehen da waren ging's damit auch immer recht fix zur Sache. Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das wirklich nehme oder einfach versuche auszuhalten.

Aber was mich beruhigt ist das der Zwerg bei 2200g geschätzt wird und auch die Organe schon sehr gut aussehen. Von den Messwerten her wäre der ET sogar schon am 08.05.
Damit hätte er ja doch relativ gute Chancen falls wir's nicht mehr solange schaffen.

Aber langsam hab ich keine Lust mehr... alle paar Wochen überlegt der kleine Kerl sich was neues um mir die Nerven zu rauben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.