Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plymouth, 35. SSW am 02.12.2014, 0:10 Uhr

Moxen und Babyparty

Hallo!

Auf Grund der jetzigen BEL-Lage habe ich heute das erste Mal dieses "Moxen" gehabt. Die Hebamme meinte schon, daß das die Kindsbewegungen anregen soll, aber dass das so eine derartige Party wird, hab ich nicht erwartet. Seit heute Mittag (ca. 1 Stunde nach dem Moxen) ist Pogo-Tanz angesagt. Trotzdem leider alles entweder in BEL oder Querlage, Füsschen nach oben noch nicht (was ja für meine Rippen und die Lunge ganz angenehm ist, aber eben nicht Sinn der Sache...

Drückt mir die Damen, daß es noch klappt (zum Einen mit dem Drehen und zum Anderen mit dem Schlafen heute.... :-) )

Gruß an alle Nochkugeln!

 
1 Antwort:

Re: Moxen und Babyparty

Antwort von Notenschlüssel, 33. SSW am 02.12.2014, 11:31 Uhr

Wie macht man das eigentlich mit dem Moxen?
Ich hätte Angst, dass sich durch das "gezwungene" Drehen die Nabelschnur irgendwie ungünstig umwickeln kann oder so. Kenne mich da zwar überhaupt nicht aus, aber man kann ja auch nicht in den Bauch reinschauen,w as da los ist. Und dein Baby scheint danach richtig aufgregt zu sein. Andererseits kann ich gut verstehen, dass es schön für dich wäre, wenn sich das Baby dreht und du es normal und problemlos gebären kannst. Aber Zeit hat es ja noch, sind ja noch einige Wochen bis dahin. Hoffentlich klappt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.