April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 9:57 Uhr

Morgenuebelkeit wie geht ihr damit um?

Wenn es nur die Morgen Übelkeit wäre

Hab ja erst gestern getestet, aber die Übelkeit hat ich scho etwas länger am anfang nur mal in Schüben morgens und abends , gestern jedoch war mir den ganzen Tag übel .

Das nervt mich voll und hat den ganzen Tag versaut.
Habe jetz Frühs kekse am bett mal schauen ob es dann besser wird , wenn man gleich bissl isst vorm aufstehen.

Möchte schwanger sein ohne Übelkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.