Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82  am 07.07.2022, 13:21 Uhr

Morgen!

Guten Morgen zusammen,

langsam werde ich nervös. Morgen ist es soweit. freue mich aber irgendwie ist die Angst gerade ein bisschen groß. Weiß auch nicht warum.

Wie geht es Euch denn alle so?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Morgen!

Antwort von Joana K., 39. SSW am 07.07.2022, 14:16 Uhr

Hey Me82 würde dir jetzt gerne was schreiben um dir Mut zu machen aber ich bin genauso Nervös bin am Dienstag dran. Kann es auf der einen Seite kaum abwarten und würde am liebsten die kleine schon heute in den Armen halten. Auf der anderen Seite aber habe ich auch etwas Angst bzw realiesiere erst jetzt dass ich einfach in weniger als einer Woche ein kleines Baby haben werde. Bin so gespannt wie es sein wird Die Angst vor dem KS wird momentan noch etwas verdrängt ich glaube diese Angst wird bei mir erst steigen wenn ich dann tatsächlich in den OP geschoben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Btby am 07.07.2022, 15:36 Uhr

Ich bin mittlerweile so ungeduldig das ich überhaupt keine Angst mehr habe. Ich will einfach nur mein Baby haben, das hat die Natur schon clever eingerichtet. Vermutlich wird mir unter der Geburt wieder einfallen warum ich nochmal so Respekt vor der Nummer hatte.
Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Biermaria am 08.07.2022, 11:35 Uhr

Du brauchst keine Angst haben, so ein Kaiserschnitt ist wirklich nicht schlimm. Du hast hinterher für einige Tage mit dem Aufstehen und mit den ersten Bewegungen ein bisschen zu tun, und noch für einige Wochen mit dem Heben, aber die OP selber ist gar nicht schlimm und du spürst nichts. Lass dich bloß nicht verrückt machen. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Sigi96, 39. SSW am 09.07.2022, 7:21 Uhr

Ich bin auch am Dienstag dran und langsam ziemlich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.