Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki50, 40. SSW am 06.07.2022, 14:12 Uhr

Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Hallo zusammen, ich heute Morgen mit einer leichter Blutung aufgewacht. Schleimpfropf war es nicht , den hatte ich Sonntag verloren war ganz anders als heute . Diese Blutung ist schon wie eine Perioden Blutung , es hört garnicht auf ! Gleichzeitig habe ich mit dieser Blutung, wehen alle 5-7 Minuten . Seit heut um 10.00 Uhr , die kann ich noch ganz gut vertragen bzw. aushalten. Habe im Internet gelesen es sollen Zeichnungsblutung heißen , und wie ich das so sehen befinde ich mich in den Eröffnungswehen . Ich möchte noch bisschen abwarten und schauen ob die Wehen stärker werden , dann erst zum Krankenhaus fahren ! Was meint ihr mache ich das richtig mit abwarten ? Oder wie würdet ihr handeln, reagieren ?

 
10 Antworten:

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von LiSen92, 38. SSW am 06.07.2022, 14:16 Uhr

Hallo Jacki,

wenn die Blutung wirklich periodenstark ist, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in die Klinik gehen.
So hat es mir auch meine Ärztin geraten.
Es kann natürlich alles ganz harmlos sein, aber ich wäre beruhigter, wenn die Ärzte mal nach der Versorgung des Kleinen schauen würden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Cika am 06.07.2022, 14:50 Uhr

Ich habe ja schon 6 Geburten hinter mir und da waren nie Blutungen unter Wehen. Aber man liest immer bei Blutungen ins Krankenhaus.
Rufe dort bitte an und schildere Deinen Fall. Normal ist das meines Erachtens nicht !!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von --Lou--, 38. SSW am 06.07.2022, 14:56 Uhr

Mir wurde bei der Anmeldung in der Klinik auch gesagt, wenn Blutungen, sofort kommen und abklären lassen, nicht dass sich die Plazenta löst. Würde an deiner Stelle nachschauen lassen, dann bist auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Btby am 06.07.2022, 16:08 Uhr

Periodenstark ist auf jeden Fall ein Grund in die Klinik zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Romy1990 am 06.07.2022, 16:25 Uhr

Zeichnungsblutungen sind ganz leichte Blutungen, wenn sich der Schleimpfropf löst.
Das hat nichts mit Periodenstarker Blutung zu tun. Bitte unbedingt ins KH und abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Jacki50, 40. SSW am 06.07.2022, 16:38 Uhr

Hallo danke an den Tip , ich liege im Krankenhaus, Muttermund ist schon bei 5 cm auf ! Ja das stimmt mit der Blutung, normal ist das nicht . Verdacht steht Plazenta löst sich ? Beim Ultraschall kannn der Arzt nicht erkennen. Ich habe eine hinterwand Plazenta. Ich bin hier gut aufgehoben, die Kontrolle mich permanent! Ctg ist alles gut .. ich danke euch für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Cika am 06.07.2022, 17:18 Uhr

Dann alles gute und das Du ganz bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Netti2020, 41. SSW am 06.07.2022, 18:15 Uhr

Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von Kleo0207, 39. SSW am 06.07.2022, 18:37 Uhr

Alles alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht mit zeichungsblutung .

Antwort von AnnelieA am 06.07.2022, 18:59 Uhr

Alles Gute für die Geburt auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.