April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 31. SSW am 10.02.2021, 13:26 Uhr

Morgen zum FA

Hallo zusammen

Morgen geht's zum FA zur vorsorge. Bin gespannt ob morgen der 3.große ultraschall gemacht wird und vielleicht wird ja das erste CTG geschrieben. Werd morgen mal mit mehr FÄ reden wegen den schmerzen die ich tagsüber und nachts habe. Fühlt sich an wie bauchkrämpfe aber der nauch wird nicht hart es tut bloß weh. Schmerzen sind zum aushalten. Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht oder könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte .

Lg

 
2 Antworten:

Re: Morgen zum FA

Antwort von Vajana, 32. SSW am 10.02.2021, 19:02 Uhr

Hey,
Ich hab immer mal wieder schmerzen, weil ich so empfindlich am Bauch bin. Gerade wenn der kleine sich bewegt kommen mir auch mal die Tränen.
Es kann gut sein, dass sich das Wachstum bemerkbar macht.

Ich bin mir sicher dass du morgen dein erstes CTG bekommst. Aber wenn der Bauch nicht hart wird denke ich mal, wird es auch keine Wehen aufzeichnen. Meld dich morgen dann gern mit Größe und Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen zum FA

Antwort von Sunshine83@ am 10.02.2021, 20:20 Uhr

Ja werd mich morgen melden was beim FA raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.