Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 34. SSW  am 25.11.2015, 15:18 Uhr

Morgen wird entschieden

Aus Erfahrung mit meiner Viktoria kann ich dir sagen das Kinder ab 32.Ssw schon durchaus sehr fit ins Leben starten können!

Meine Kleine (bald Große) ist bei 31+4 mit 2240gr zur Welt gekommen.
Nicht mal 1 Woche vorher wurde sie auf etwas weniger als 1700 gr geschätzt! Auch der Bauchumfang ist aussagekräftig ob dein Kind zugenommen hat oder nicht. Bei meiner ersten Ss war er bei mir eher klein und ich hatte bei 31+4 2240gr in mir drin. Diese Ss habe ich einen riesigen Bauch und der Kleine ist jetzt bei ca. 2500 geschätzt per Tastbefund der Hebamme.

Die Messungen in der Woche sind meistens nicht so gut mehr machbar da die Knirpse einfach auch mal schlecht liegen und es dadurch zu Messfehlern kommen kann.

Du bist jetzt 34+ also denke ich wird es deinem Krümmel sicher besser gehen als meiner Kleinen damals.
Wir waren auch schon nach 3 Wochen zu Hause. Die Kleine hat anfangs zwar im Inkubator gelegen und musste beatmet und Nasensondengefüttert werden aber nach ner Woche kam sie dann schon in ein Wärmebettchen und 2 Tage bevor wir in ein anderes Kh geschickt wurden in ein normales Bettchen.

Kopf hoch!! Die Ärzte wissen was sie machen! Wenn du dir aber so unsicher bist und auch findest das dein Krümmelchen sich weniger bewegt geh doch ins Kh. Das ist in der Situation auch für dich das Beste.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen das dein Bauchzwerg gut zugenommen hat und du dir nicht mehr so viele Gedanken und Sorgen machen musst bzw. noch etwas weiterkugeln darfst mit uns!

Alles Liebe

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.