Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95, 42. SSW am 17.06.2023, 10:40 Uhr

Morgen wird eingeleitet!

Hallo,
nachdem ich einen mental-breakdown hatte aufgrund der ungünstigen Lage meines Babys, habe ich nochmal ausführlich mit dem geburtshilflichen Team gesprochen und beim schallen kam raus, dass sie sich gedreht hat

Bin seitdem sehr erleichtert, die Kleine will aber trotzdem nicht von alleine kommen. Werde morgen dann bei ET + 11 eingeleitet.
Ich habe alles versucht: Laufen, putzen, Sex, Nelken, Ingwer, Zimt, Brust ausstreichen - mein Körper reagiert einfach nicht. Es wurden zwar schon Wehen auf dem CTG gesichtet, den Schleimpropf habe ich verloren aber es wird jetzt einfach Zeit.

Fühle mich bisschen schlecht, weil ich mich frage wieso mein Körper nicht in der Lage ist von alleine das ganze zu bewältigen, bin aber dennoch froh, dass uns geholfen wird.

Ich hätte natürlich die Möglichkeit gehabt früher damit zu starten, dem Baby und mir geht es aber so gut und ist so gut versorgt, dass man es bisher noch ausreizen konnte. Dachte immer, ich will auf keinen Fall „übertragen“, die Hebammen haben mich aber auch bestärkt zu warten um vielleicht noch einen geburtsreiferen Befund zu bekommen um evtl. DANN einzuleiten. Oder sie von alleine kommen zu lassen.

Ich erwarte gar nichts, stelle mich auf alles ein, irgendwie muss die Kleine da raus War vor paar Wochen unentspannter und jetzt denke ich mir: „Jo, dann check ich halt morgen da mal ein.“

Wir machen uns heute noch einen schönen entspannten Tag, ich folge nochmal meinem Nestbautrieb und dann kann es morgen losgehen, bin motiviert und habe Bock Wird bestimmt nicht witzig und verdammt weh tun, aber für das Resultat bin ich bereit zu allem!

Ich wünsch euch was!

 
13 Antworten:

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von SeeStern87 am 17.06.2023, 10:50 Uhr

Guten Morgen! Das hört sich sehr positiv an! Ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft!!!! Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Das Dö am 17.06.2023, 10:59 Uhr

jaaaaa!

So ging's mir bei K2. Es ging vorbei und es war alles ok :)

Die Daumen sind gedrückt und genieß den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Gatomon am 17.06.2023, 11:05 Uhr

fieber auch schon mit dir mit, wow et+11, morgen oder übermorgen hast du wahrscheinlich deine kleine Maus endlich. Genießt euren Tag noch und wer weiß.. vielleicht setzen die natürlichen Wehen noch vor Einleitung überraschend ein , so wars ja bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von SweetDreamXx23, 39. SSW am 17.06.2023, 11:24 Uhr

Dann genießt noch den Tag heute und ich wünsche euch alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Anna_Victoria am 17.06.2023, 11:43 Uhr

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen für eine schöne & entspannte Geburt
Bald hast du deine Kleine im Arm, ich freue mich jetzt schon für dich!
Du machst das sicher super toll & vor einer Einleitung braucht man auch wirklich keine Angst haben.. ging bei mir auch super schnell, dass der Kleine dann da war
Freue mich schon auf den „Ausgekugelt“-Beitrag von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Bicki92 am 17.06.2023, 12:01 Uhr

Ich werde morgen, auch ET+11 eingeleitet.
Hatte beim ersten schon einen kaiserschnitt nach Einleitung, ich hoffe diesmal kommt es anders. Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von flora95 am 17.06.2023, 12:23 Uhr

Vielen Dank ihr lieben

@Anna_Victoria Dein Beitrag zu deiner Geburt hat mir auch Mut gemacht! Es wird schon alles werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von flora95 am 17.06.2023, 12:46 Uhr

Dann wünsche ich dir nur das beste, dass es dieses Mal so klappt für dich! Aber ich nehme einen Kaiserschnitt, wenn es Probleme gibt. total in Kauf. Hauptsache alle sind gesund und wohlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von flora95 am 17.06.2023, 12:47 Uhr

Jaa, habe die ganze Zeit gehofft, dass sie vielleicht auch wie bei dir einfach so kommen. Der Tag ist ja aber noch nicht rum. Wie geht es dir? Gut zuhause angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Gatomon am 17.06.2023, 13:03 Uhr

Uns gehts gut und wir haben uns solangsam an den neuen Alltag gewöhnt :) das stillen wird auch solangsam, hatte da am Anfang Schwierigkeiten, weil der Milcheinschuss durch den KS etwas verzögert kam und dadurch die oft wund waren, aber es wird solangsam besser und wenn es gar nicht geht wechsle ich auch ab mal zur Pre-Milch, ich werde einfach abwechseln da. So kriegen meine Boobies genügend Erholung für neue Milch Und sonst ist die Kleine überwiegend am schlafen und friedlich, was nur etwas doof ist, sie hat sehr viel Schluckauf. Aber das ist ja normal bei vielen Babys. Und sonst sie macht sich echt super und ist einfach nur zuckersüß
____
freue mich auf deinen nächsten Beitrag bis dann und einen reibungslosen guten Verlauf bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Gatomon am 17.06.2023, 13:05 Uhr

die KS-Naht merke ich übrigens kaum noch und laufe schon seit dem zweiten Tag rum, viele Ärzte waren überrascht wie gut es bei mir verheilt und fit ich schon bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Ne1991le am 17.06.2023, 14:06 Uhr

Ich wünsche dir alles gut und eine schöne Geburt!
Hab nochmal einen entspannten und schönen Tag - ich find es klasse, dass du da so entspannt rangehst.
Jetzt wo deine Anspannung weg ist...wer weiß?! Vllt macht sich dein Baby ja doch noch von alleine auf den Weg?! - So war es bei meinem 1. Sohn... Er sollte am 24.02.22 (ET) eingeleitet werden und hat sich dann entschlossen in der Nacht am 23.02.22 selbst auf die Socken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Fideline am 17.06.2023, 16:38 Uhr

Ganz viel Kraft, innere Ruhe, ein tolles Geburtsteam, eine rasch verfliegende Zeit und eine angenehme Geburt! Bald hast du deine Kleine in den Armen und der Weg dahin ist zweitrangig. Hauptsache, euch beiden geht es gut und ihr dürft ganz bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.