Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 40. SSW am 11.05.2021, 12:10 Uhr

Morgen sind wir dran 😬😍

Heute habe ich die 40. SSW endlich erreicht und morgen findet unser geplanter Kaiserschnitt statt.
Nachdem ich gestern einen super anstrengenden Tag hatte, zuvor extrem unruhige, schmerzreiche Nacht. Dann aufgewacht: 4 von 5 Hasen ausgebüxt und hochschwanger durch den Garten gejagt, eigentlich gar keine Zeit, weil zur Vorbereitung ins Krankenhaus... Dann Hasen so gelassen und dann für 4 Stunden in dem Haus mit Mundschutz und Übelkeit.
Nachmittag bis Abend weiterhin Übelkeit... Bin echt froh, dass die Nacht heute deutlich besser war. Bin auch jetzt wieder entspannt und kann mich richtig auf morgen freuen.
Uhrzeit wissen wir noch nicht zu 100 Prozent, aber egal: der letzte Tag bricht auf jeden Fall an und das ist wunderschön.
Um mich herum sind alle total aufgeregt
Ich freu mich einfach zum Einen darauf, dass ich ganz viel Gewicht und Wasser los werde, mein Karpaltunnel-Syndrom hoffentlich weg ist, usw. Aber am meisten freu ich mich natürlich unsere zweite Tochter in den Armen zu halten und ihre Stimme zu hören... Sie zu sehen. Zu küssen und auch die Reaktion meines Mannes zu sehen.
Dann meine große Tochter über Facetime anzurufen und ihre Begeisterung zu sehen. Morgen wird ein toller Tag
Vielleicht ja für noch eine andere Mami... Hihi...

Hoppla, länger geworden als gedacht...
Ich melde mich sobald ich kann/Raum finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.