Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 40. SSW am 11.05.2021, 12:10 Uhr

Morgen sind wir dran 😬😍

Heute habe ich die 40. SSW endlich erreicht und morgen findet unser geplanter Kaiserschnitt statt.
Nachdem ich gestern einen super anstrengenden Tag hatte, zuvor extrem unruhige, schmerzreiche Nacht. Dann aufgewacht: 4 von 5 Hasen ausgebüxt und hochschwanger durch den Garten gejagt, eigentlich gar keine Zeit, weil zur Vorbereitung ins Krankenhaus... Dann Hasen so gelassen und dann für 4 Stunden in dem Haus mit Mundschutz und Übelkeit.
Nachmittag bis Abend weiterhin Übelkeit... Bin echt froh, dass die Nacht heute deutlich besser war. Bin auch jetzt wieder entspannt und kann mich richtig auf morgen freuen.
Uhrzeit wissen wir noch nicht zu 100 Prozent, aber egal: der letzte Tag bricht auf jeden Fall an und das ist wunderschön.
Um mich herum sind alle total aufgeregt
Ich freu mich einfach zum Einen darauf, dass ich ganz viel Gewicht und Wasser los werde, mein Karpaltunnel-Syndrom hoffentlich weg ist, usw. Aber am meisten freu ich mich natürlich unsere zweite Tochter in den Armen zu halten und ihre Stimme zu hören... Sie zu sehen. Zu küssen und auch die Reaktion meines Mannes zu sehen.
Dann meine große Tochter über Facetime anzurufen und ihre Begeisterung zu sehen. Morgen wird ein toller Tag
Vielleicht ja für noch eine andere Mami... Hihi...

Hoppla, länger geworden als gedacht...
Ich melde mich sobald ich kann/Raum finde.

 
7 Antworten:

Re: Morgen sind wir dran

Antwort von wundertüte1 am 11.05.2021, 12:32 Uhr

Ohhhhhh wie aufregend
In ein paar Stunden hast du dein Baby auf den Arm, kannst kuscheln und weißt wie es aussieht.

Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

Der Tag gestern klingt echt stressig. Hoffe ihr habt noch alle Hasis eingefangen bekommen.

Genieß den letzen Tag ohne Baby noch. Ab morgen ist alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen sind wir dran 😬😍

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 11.05.2021, 13:45 Uhr

Wie aufregend
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz neidisch bin

Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen sind wir dran 😬😍

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 11.05.2021, 14:13 Uhr

Ohjaaaa da werde ich auch ganz ganz neidisch und wünschte bei uns wäre es mal endlich soweit.

Ich wünsche dir das Beste für die bevorstehende Geburt und das allea gut geht. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen sind wir dran 😬😍

Antwort von Jiny84 am 11.05.2021, 14:53 Uhr

Wie aufregend.
Alles Gute für Euch.
So schön dass ihr morgen zusammen kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen sind wir dran 😬😍

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 11.05.2021, 15:09 Uhr

Will auch endlich, keine Geduld mehr

Wünsch dir alles Gute, Daumen sind gedrückt & hoffe dein Tag wird genauso, wie du ihn haben möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen sind wir dran 😬😍

Antwort von Chocili, 40. SSW am 11.05.2021, 16:46 Uhr

Danke euch allen

Eure Zeit wird auch bald um sein, ganz gewiss...
Und dann verändert sich eure Welt so sehr, wie man es sich nie zu träumen gewagt hätte. In jede Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen sind wir dran 😬😍

Antwort von Veri242, 39. SSW am 11.05.2021, 17:22 Uhr

Oh schön, bzw aufregend.. Ich hab auch nur noch ein paar Tage und zähle die Stunden
Ich bin aber auch nervös. Mein Umfeld eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.