August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrisKros, 39. SSW am 25.07.2021, 13:07 Uhr

Morgen ist es nun soweit😬

Liebe Anna,
was für eine blöde Erfahrung... Tut mir sehr leid. Ich hoffe, die Übelkeit ist auf die Aufregung zurück zu führen und es geht dir heute schon besser? So eine Erfahrung ist ja auch zum
Mir hilft oft ein Satz, den ich mal gehört habe: "Das Geburtsteam bist du, dein Partner und dein Kleines - alles andere kann kommen und gehen". Mit dieser Einstellung versuche ich dann immer in die Situationen, wo andere beteiligt sind, rein zu kommen und mich damit von sämtlichen Abhängigkeiten frei zu machen. Leichter gesagt als getan, das ist mir klar. Vor Allem, wenn es ein KS wird...
Deshalb wünsche ich dir für morgen einen ausgeschlafenen, freundlichen Arzt, einen engagierten Anästhesisten und eine Hebamme, die gut gefrühstückt hat und sehr froh ist, ihren Job am Montag morgen frisch für die Woche ausüben zu können und eine Familie glücklich ins neue Leben zu fünft zu begleiten!
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir nur das Beste! Hab Vertrauen und Zuversicht. Das wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.