August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 03.01.2018, 13:34 Uhr

morgen is es soweit....

er rückt näher, der Tag x

Hallo ihr Lieben,
morgen 8.45 Uhr hab ich meinen FA Temin.
2016 August verhaltene Fehlgeburt
2017 AS 10sww wegen Windei

ich sah ja bei 5+3 eine leere Fruchthöhle. Jedoch heißt das ja noch lange nix wie ich gelernt hatte.
Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich so gerne mal irgendwo gucken lassen hätte ob sich was getan hat. Dann wie gerne ich morgen gar nicht gehen würde. Denn dann kann keiner sagen " es tut mir leid" und es endet alles.
Meine Anzeichen sind weiter voll da, doch auch doch weiß ich , das bedeutet gar nichts.
Ich will nicht zum Arzt und doch will ich es so sehr sehen. Ich weiß das ich vor Aufregung kein Auge schließen werde. Und dann morgen früh völlig hyper nervös vor der Ärztin zu stehen. Drückt mir bitte ein paar Daumen dann morgen. Ich trau mir nicht den Moment vorzustellen wenn sie den Ultraschall macht und ich da was kleines schlagendes sehen werde. Ich glaub ich breche dann erstmal in tränen aus. Dann stell ich mir vor wie es war als sie Blase leer blieb, rufe mir in Erinnerung das es wieder so ein kann.
So jetzt beende ich mein Roman ;-)
Fahre gleich zu unserem Trecker Verein und werde mich dort ablenken mit Papier Kram .
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: morgen is es soweit....

Antwort von Glück3, 8. SSW am 03.01.2018, 14:03 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen!!
War in der gleichen Situation und bin nach Weihnachten zum Vertretungsarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten haben. War da 6+4 und ich habe erst nicht auf den Monitor geschaut weil ich viel zu viel Angst hatte...da meinte der Arzt plötzlich es ist kein Windei...allerdings habe ich verstanden es ist ein Windei und habe auf den Monitor gestarrt...da war ein Dottersack und ein Embryo von 6mm zu sehen....meine Tränen sind gelaufen.
Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und hoffe auf einen Herzschlag....also Daumen bräuchte ich auch noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von minime2017, 8. SSW am 03.01.2018, 14:17 Uhr

Hallo, ich leide mit dir und drück dir unendlich doll die Daumen.
Hätte auch bereits eine FG hinter mir. War ebenfalls bei 5+2/3 beim Arzt und es war auch nur eine leere Fruchthöhle. Ich hab ebenfalls morgen um 8.45 Uhr den Termin und deine Gedanken könnte auch meine sein. Ich hoffe das wir beide morgen ein schlagendes Herzchen sehen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von miss- melly, 8. SSW am 03.01.2018, 14:25 Uhr

Huhu
Ja genauso wird es mir nächste Woche gehn
Hab auch Angst aber ich versuche positiv zu denken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 03.01.2018, 15:16 Uhr

Du hast meine ganz fest gedrückten Daumen Ich bin morgen 9.45 Uhr das erste Mal beim Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von katharin2, 9. SSW am 03.01.2018, 15:30 Uhr

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von Joycemomy, 7. SSW am 03.01.2018, 17:17 Uhr

Da ich gestern das Glück hatte schon das Herzchen zu sehen, werde ich euch um so doller die Daumen drücken! Ich freu mich so wenn wir alle im Bus weiter fahren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von Aconite, 9. SSW am 03.01.2018, 18:32 Uhr

Gaaaaanz viel Glück für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von Jean167, 8. SSW am 03.01.2018, 21:12 Uhr

..ach ich kann dich so gut verstehen! Ich hab auch eben einen Beitrag zum Thema "Folgeschwangerschaft nach Fehlgeburt" geschrieben...

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von schana, 7. SSW am 03.01.2018, 21:49 Uhr

Hier ist auch fest der Daumen gedrückt
Viel Glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen is es soweit....

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 03.01.2018, 23:15 Uhr

Oh noch 2 morgen
Morgen kommen wir 3 mit einem tollen Bild nach Hause.
Hab ich beschlossen
Und so wie mein 5 jähriger heute sagte : Mama du bist der chef !( Gut er sagte noch..... dann musst du auch mein zimmer aufräumen ... ist ja dein haus ) ist das beschlossene sache
Ich danke euch sehr das man hier so aufgefangen wird mit sorgen und Ängsten .
So jetzt dreh ich mich noch 20x im Bett , renne 20 x auf die Toilette, wecke meinen Mann so7x mit den satz " DU SCHNARCHST !!!"
Ich schau bestimmt noch mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.