Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 12. SSW  am 19.11.2013, 20:58 Uhr

morgen höre ich die Herztöne

Nachdem ich letztes mal so extrem spät war, habe ich heute meine Hebamme von damals angerufen. Sie hat auch morgen gleich Zeit. ^^ Will ja die vorsorge komplett beim Arzt machen. Aber gegen Herztöne hören hab ich ja nichts. :D
Und dann gucke ich mal wegen GVK. Dieses mal ohne Mann. Irgendjemand muss ja schließlich auf unsere Tochter aufpassen. ^^

 
4 Antworten:

Re: morgen höre ich die Herztöne

Antwort von lillyfee2007, 11. SSW am 20.11.2013, 11:01 Uhr

Hey! Oh das würde ich auch gerne...

Hatte meinen letzten Termin bei 6+4 alles war supi.

Aber jetzt sind es schon vier Wochen her und nächster Termin ist erst am 29.11

Meinst du ne Hebamme würde sich schon vorher Zeit für mich nehmen und auch mal nach den Herztönen schauen...?!?
Ist meine 1. Ss und kenne mich da nicht so gut aus.

Würde mich schon beruhigen das Herzchen zu hören.

Hab zwar Übelkeit Brustspannen Kreuzbeinschmerzen aber kein Ziehen in den Leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen höre ich die Herztöne

Antwort von Melli1980, 11. SSW am 20.11.2013, 12:49 Uhr

Hallo,

und war sie schon da???

Ich werde wohl auch die komplette Vorsorge bei meiner FÄ machen lassen.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen höre ich die Herztöne

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 20.11.2013, 13:13 Uhr

Sie hat es heute noch nicht gemacht. Sie meinte 12. Woche ist ein bisschen zu früh. Und bevor wir nichts hören und ich enttäuscht bin, lassen wir es. Finde ich besser. Wenn wir nichts gehört hätten, hätte ich mir voll sorgen gemacht