Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 11. SSW  am 11.11.2013, 19:45 Uhr

Herztöne

Meine eine App sagt mir, fasziniert der 11. Woche beim Arzt Herztöne gehört werden. Hab auch gelesen, dass man das jetzt hören könnte
hat euer Arzt bzw eure Hebamme das schon gemacht? Meiner nicht. Stört mich jetzt abergläubisch nicht so. Mich hat das zum ende der ersten Schwangerschaft irgendwann genervt. Ewig da liegen und dem Zug in meinem Bauch zuhören. :D

 
5 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Sommersturm86, 11. SSW am 11.11.2013, 19:49 Uhr

Sorry für die Tipp Fehler. Schreibe via Handy. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Sandta92, 11. SSW am 12.11.2013, 6:49 Uhr

Hi, also ich hab bisher einmal die herztöne beim arzt gehört. schon recht früh, also 8. Woche oder so und seit ner halben woche, höre ich auch mit dem angelsound das baby =) finde es nicht immer, hab das gefühl es bewegt sich und dreht sich weg, oder so :D aber dann hör ich nen tag später einfach nochmal =) es beruhigt mich sehr. bin auch in der 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von aida1, 12. SSW am 12.11.2013, 9:06 Uhr

hihi
ich musste erstmal versuchen deine Worte zu verstehen.
Aber jetzt hab ich´s ja Handy ist gemein da kommen schnell ganz andere Dinge raus.
Also die Herztöne habe ich bisher noch nicht gehört. Bin jetzt in der 12. Woche halt nur das Flimmern auf dem Bildschirm und das reicht mir auch. Ich glaube das macht der Arzt wenn er Ultraschall von der Bauchdecke aus macht, oder habe ich das falsch in Erinnerung????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Sommersturm86, 11. SSW am 12.11.2013, 9:47 Uhr

Also bei mir wurde der letzte US schon via Bauch gemacht. Ziehe ich auch irgendwie vor. ;)
Weiß gar nicht mehr wann das mit dem Herzen letztes mal gemacht wurde. Jedenfalls hatte ich da schon einen Schwangerschaftsbauch. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Sommersturm86, 11. SSW am 12.11.2013, 9:48 Uhr

Ich glaube wenn ich so etwas zu hause hätte, würde ich mich mit jedem Tag wahnsinniger machen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.