April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 28. SSW am 01.02.2021, 18:07 Uhr

Morgen großer Zuckertest

Ich habe morgen früh um 7:40 Uhr meinen großen Zuckertest, da der kleine ja zu hoch war. Ich soll ab 22 Uhr nüchtern bleiben.
Heißt das jetzt auch, ich darf ab 22 Uhr nichts mehr trinken? Oder bezieht sich das wirklich nur auf das Essen?
Bin schon etwas aufgeregt. Ergebnisse bekomme ich am Mittwoch

 
7 Antworten:

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Tilli_2021 am 01.02.2021, 18:34 Uhr

Ich musste schon ab 20 Uhr nüchtern sein und sollte auch, wenn möglich, nichts trinken. Mir wurde gesagt, dass im Notfall zwei - drei Schlucke Wasser okay sind.
Viel Glück, dass die Ergebnisse unauffällig werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Tinkerbell am 01.02.2021, 18:37 Uhr

Also ich habe noch Wasser getrunken. Es ist ja keine OP. Ich denke auch nicht das Wasser unbedingt den Blutzucker beeinflusst.
Viel Glück das der Test gut ausfällt und du keinen Diabetes hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von großerbruder 2009, 28. SSW am 01.02.2021, 18:47 Uhr

Danke euch. Hoffe natürlich auch, dass der große Test unauffällig ist. Ich sollte heute auch noch ganz normal essen, damit der Körper morgen eben auch normal reagiert. Okay dann versuche ich das Wasser nur im Notfall zu trinken. Im Normalfall trinke ich ab 22 Uhr ja nichts mehr. Nehme mir dann nur was mit.
Danke euch für die schnellen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Zinderella, 29. SSW am 01.02.2021, 19:08 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass morgen alles passt von den Werten her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Mamica4, 31. SSW am 01.02.2021, 19:24 Uhr

Ersteinmal drücke ich dir die Daumen das alles gut ist, und Wasser trinken ist kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Aftab89, 31. SSW am 01.02.2021, 19:41 Uhr

Also mir wurde gesagt, dass ich 12 Stunden vor dem Test nix mehr Essen darf( das war bei mir abends um 20.00 Uhr) und 8 Stunden vorher nix mehr Trinken.
Daran hab ich mich auch gehalten und ich durfte auch meine L Thyroxin morgens nichts einnehmen.
Als ich dann in der Praxis war, hab ich wegen Trinken gefragt so lange wie ich dort warte, aber ich durfte nicht, da dass das Blut wohl „verdünnt“ .

Ich drück die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Goldiebee, 31. SSW am 01.02.2021, 20:18 Uhr

Drücke dir die Daumen für morgen!! Wasser ist kein Problem, wurde mir gesagt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.