Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firsttime, 13. SSW am 29.05.2016, 15:52 Uhr

Morgen NTM

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich die Nackentransparenzmessung und bin ein wenig aufgeregt.
Lasst Ihr die Untersuchung auch machen oder spart Ihr euch die damit möglicherweise verbundenen Sorgen und statistischen Werte?

 
10 Antworten:

Re: Morgen NTM

Antwort von JuliDezMama am 29.05.2016, 16:26 Uhr

Nein, wir gehen zum Ersttrimesterscreening bei 12+3 (glaub ich) & die macht es mit.. Aber ich mach mir da vorher wenig Gedanken vorher, ich geh da optimistisch ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Sue175, 10. SSW am 29.05.2016, 17:09 Uhr

Wir lassen es nicht machen, einfach weil es keine Konsequenz hätte für uns!
Dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Käthwiesl, 13. SSW am 29.05.2016, 17:14 Uhr

Wir haben es bei unserer Tochter (4 Jahre) nicht machen lassen, und diesmal haben wir es auch nicht machen lassen, weil das Ergebniss für uns auch keine Konsequenz hätte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Nadddy, 12. SSW am 29.05.2016, 17:49 Uhr

Hallo,

ich lasse auf jedenfalldie NTM machen und habe mit meinem Arzt auch schon besprochen das ich bei einer Auffälligkeit auf jedenfall eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen werden.
Mein Mann und ich sind uns einig das wir kein Kind mit Trisomie 13 oder 18 großziehen möchten.
Wir haben bereits 3 tolle kinder und ein sehr sehr aktives Leben ....und wir würden uns diese Aufgabe , Verantwortung nicht zutrauen.
da ich bereits 39 jahre alt bin lasse ich die NTM machen....aber man sollte sich vorher schon Gedanken machen welche Kosequenzen man bereit it zu tragen.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Nadddy, 12. SSW am 29.05.2016, 17:49 Uhr

Hallo,

ich lasse auf jedenfalldie NTM machen und habe mit meinem Arzt auch schon besprochen das ich bei einer Auffälligkeit auf jedenfall eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen werden.
Mein Mann und ich sind uns einig das wir kein Kind mit Trisomie 13 oder 18 großziehen möchten.
Wir haben bereits 3 tolle kinder und ein sehr sehr aktives Leben ....und wir würden uns diese Aufgabe , Verantwortung nicht zutrauen.
da ich bereits 39 jahre alt bin lasse ich die NTM machen....aber man sollte sich vorher schon Gedanken machen welche Kosequenzen man bereit it zu tragen.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von TaYaPa, 11. SSW am 29.05.2016, 19:30 Uhr

Ich hab am 15.6 Termin zur NTM mit Serum. Ich bin 40 darum lasse ich es machen. Und wir würden auch Konsequenzen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Aurora2013, 13. SSW am 29.05.2016, 19:49 Uhr

Wir haben es bei unserer Tochter nicht machen lassen und auch diesmal haben wir uns dagegen entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Mir1983, 13. SSW am 29.05.2016, 22:26 Uhr

Wir machen es Donnerstag. Bei der ersten machten wir es auch. Ich bin mir nicht sicher was ich bei einem negativem Ergebnis tun würde aber auf jeden Fall möchte ich ggf.drauf vorbereitet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Engelkind, 10. SSW am 30.05.2016, 9:34 Uhr

Ich lasse sie definitiv nicht machen. Meine Freundin haben sie damit ganz verrückt gemacht und am Ende ist der kleine gesund und munter zur Welt gekommen. Ausserdem hat meine Frauenärztin schon gesagt, das sie mich auf jedenfall zum feinultraschall schicken wird, aufgrund des Krankheitsbildes was meine erste hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NTM

Antwort von Liams_Mama am 30.05.2016, 14:27 Uhr

Mein Arzt hat die Messung beim letzten Ultraschall einfach mitgemacht ohne mich vorher zu fragen. Wert war bei 0,7mm - also unauffällig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.