Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvi84, 11. SSW am 28.05.2016, 19:56 Uhr

Hallo erstmal :-)

Hallo ihr lieben und hübschen Mamis,

ich wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Sylvia, ich bin 31 und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Würmchen, nachdem wir bereits im November 2014 einen wunderbaren Sohn bekommen haben, der uns jeden Tag versüßt und das Leben sehr aufregend macht.

Ich freue mich, bei euch zu sein, mich mit euch austauschen zu können und mit euch zu hibbeln!

Wenn es eine FB-Gruppe gibt, hätte ich auf jeden Fall Interesse, beizutreten. Das hatten wir damals bei den Novembermamis 2014 auch und ich fand es echt schön. Wir sind heut noch eine Gruppe und auch, wenn der Kontakt seltener geworden ist, freut man sich doch über jeden Post.

Ganz liebe Grüße

Sylvia

 
7 Antworten:

Re: Hallo erstmal :-)

Antwort von Krabbengirl1982, 14. SSW am 28.05.2016, 20:24 Uhr

Hallo und lich Willkommen. Ich bin Pamela 34Jahre alt und bekomme mein 7tes und 8tes Baby. Meine Großen sind 17,15,14,8,6 und 4Jahre alt und alles 5Jungs und 1Mädchen.

Ja wir haben eine FB Gruppe unter dem Namen RUB Dezembber Babys 2016. Ich weiß nicht ob ich dich mit dem Handy hinzufügen kann. Kannst mir hier gerne ne PN schicken und wir versuchen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-)

Antwort von Kristina2016, 12. SSW am 28.05.2016, 21:33 Uhr

Hmm also ich finde die Gruppe nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-)

Antwort von Krabbengirl1982, 14. SSW am 28.05.2016, 22:05 Uhr

Ihr könnt auch einmal Fräuleinkiwi per PN anschreiben, sie ist Admin. Die Gruppe steht auf Geheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-)

Antwort von Winterkind2016, 12. SSW am 29.05.2016, 9:03 Uhr

Hallo liebe Sylvi, willkommen bei uns


Krabbengirl, sehen das denn andere Leute, dass man in der Gruppe ist? Weil bei uns ist es noch nicht öffentlich und es wäre schlecht wenn ich mich durch einen Post auf Facebook verrate aber wenn die Gruppe auf Geheimnis steht sollte es ja eigentlich niemand sehen außer die Gruppenmitglieder. Dann wäre ich selbstverständlich auch gerne dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sylvia und Kristina

Antwort von Krabbengirl1982, 14. SSW am 29.05.2016, 9:28 Uhr

Also ich kann euch bei FB nicht finden. Ihr seit bestimmt nur für Freunde von Freunden sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-)

Antwort von Fräuleinkiwi, 14. SSW am 29.05.2016, 10:07 Uhr

Erst einmal Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ja, die Facebook Gruppe ist Geheim und somit nicht zu finden.

Jedoch einfach eine PN mit eurem Facebook Namen sowie Details zu eurem Profilbild und dann füge ich euch hinzu.

Viele Grüße Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :-)

Antwort von Sylvi84, 11. SSW am 29.05.2016, 20:18 Uhr

Hallo Olivia,

ich bin bei Facebook unter dem Namen Sylvia Kraft registriert. Auf dem Profilbild sieht man meinen Sohn, meinen Mann und mich (im rosa Shirt). Vielleicht noch die Zusätze Wendlingen und Bundesbank. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich glaub nicht, dass ich nur für Freunde sichtbar bin. Muss mal suchen, wo ich die Einstellungen finde.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.