November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 13. SSW am 07.05.2014, 16:14 Uhr

Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Hallo Mädels,

Morgen habe ich nach langen4 Wochen wieder einen FA Termin und bin ganz schön nervös

Jedes mal vor einem Termin bekomme ich Panik und dann sind die Sorgen am größten!! Ich kann bestimmt nicht schlafen...

Bitte drückt mir die Daumen das alles gut ist, denn die 12 Wochen sind auch bei mir seit Sonntag rum!!!

 
13 Antworten:

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von Nanni82 am 07.05.2014, 16:59 Uhr

Willkommen im Club. Hab morgen auch Termin beim FA und mir gehts genauso? Macht dein FA dann immer Ultraschall um zu gucken ob das Herzchen schlägt? Bin heute 11.SSW denk ich mal,da bisher immer etwas korrigiert wurde. Bin mal gespannt. Bin genauso nervös. Daumen drück

Lg Nanni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von nichtperfekt75, 12. SSW am 07.05.2014, 17:14 Uhr



Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt. Ich wünsche mir für Dich, dass Du morgen genauso glücklich wie ich heute aus der Praxis heimfährst
Liebe Grüsse
nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 07.05.2014, 17:32 Uhr

Ja, vier Wochen ist ganz schön lang... Bestimmt ist alles gut und dann kannst du auch ganz beruhigt und endgültig im vierten Monat ankommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von mausi88, 13. SSW am 07.05.2014, 17:36 Uhr

Mein FA macht bei jedem Termin us, auch später wenn ctg geschrieben wird und so!!
Finde es besser so da es mich sehr beruhigt!!

Ich drücke auch dir die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von MissMalibu, 13. SSW am 07.05.2014, 17:54 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von Babyface 2014 am 07.05.2014, 18:01 Uhr

halte auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von schmitzi1974 am 07.05.2014, 18:18 Uhr

Meine Daumen sind morgen ganz fest gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von Katha171, 14. SSW am 07.05.2014, 19:49 Uhr

Hallo, hatte heute.. war auch seit gestern dermaßen aufgeregt undd nervös undd hatte fast schon panik..hab die nacht au so gut wie garnicht geschlafen, und als ich da war, und des kleine zwackerl sah, war ich nur noch happy also, drück dir ganz fest die daumen und wirst sehen morgen ist alles ok und du bist erleichtert

Glg katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von Februarmami, 13. SSW am 07.05.2014, 20:55 Uhr

Unsere Daumen werden Auch gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke ganz doll!!!!!!

Antwort von brioche am 07.05.2014, 21:55 Uhr

Ich denke dass alles supi ist, hast ja den sonoline;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von AnniP am 07.05.2014, 22:20 Uhr

Feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von anja-celine, 12. SSW am 08.05.2014, 7:23 Uhr

Drück die Daumen!

Ich hab auch gleich Termin. Nach 2,5 Wochen. Bin such dazu aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin!!! Bitte um Daumen

Antwort von bahamamama1 am 08.05.2014, 10:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erster Termin FA- Daumen drücken!

Hey ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten FA-Termin- müsste so siebte Woche sein, genau weiß ich es nicht. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und man sieht vllt schon das Herzchen schlagen. Die letzten Tage habe ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen- beim Geruch ...

von dickemama112 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

11:30 Uhr FA Termin, bitte Daumen drücken

Guten morgen ihr Lieben, heute morgen gehts mir garnicht gut, mir ist so schlecht das ich meinem Mann eine Vomex A geklaut habe, es war echt nicht auszuhalten. Hab Mia nen Joghurt auf gemacht und da kams mir schon hoch. Dann bekomme ich scheinbar eine Blasenentzündung, ...

von Stuff84, 7. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Nicht ganz so positiver Termin heute 😕

Hi ihr Lieben. Ich war heute wieder bei der Feindiagnostik da ich ja das Paulus Virus habe also Ringelröteln. Muss deshalb alle 2 Wochen hin.(zusätzlich zu den normalen FA Terminen). Vorab dem Baby geht es zum Glück weiterhin gut und alles ist genau zeitgerecht ...

von Arwen90, 14. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Daumen drücken bitte

Hofft bitte mit auf ein Wunder. Die SsTests deutlich positiv, aber nie gleich doll wie Kontrollienie. Im Ultraschall gut aufgebaute GBSchleimhaut und eine mini fruchthöhle. Ich hoffe so sehr, daß sie nicht leer bleibt. Ich bin so irre unruhig. Merke nix an Symptomen. ...

von Muckelerna, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.