Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 10. SSW  am 16.06.2015, 22:39 Uhr

Morgen Ergebnisse

Ich bin ja mal gespannt. Morgen bekomme ich die Ergebnisse von der Blutuntersuchung beim Betriebsarzt.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ja ein Beschäftigungsverbot da ich nicht immun gegen Zytomegalie war. Bin gespannt, ob ich es durch das dauerwickeln (mit Handschuhen, bin Erzieherin) inzwischen hatte.
Wenn ich allerdings wieder ein Beschäftigungsverbot bekomme hätte ich auch nichts dagegen. Meine Motte würd es freuen und mich auch, da ich seit Wochen nur noch müde bin...
Seit heute bin ich in der 10 SSW. Nächste Woche darf ich am Mittwoch unser Krümelchen wiedersehen. Das ist dann schon das 3. Mal. Darf nämlich im Moment alle 2 Wochen. Mal schauen ob ich mir beim nächsten mal auch wieder einen Termin in 2 Wochen holen darf.

 
5 Antworten:

Re: Morgen Ergebnisse

Antwort von Peri-Mama, 8. SSW am 16.06.2015, 23:49 Uhr

Ich hoffe die Ergebnisse erfreuen dich im positivem


Bei meiner ersten SS dürfe ich auch nicht arbeiten gehen ( bin auch Erzieherin ) weil ich keine Impfung gegen Gelbsucht hatte

Ist ja toll wenn du alle zwei Wochen dein Krümel Sehen darf ,will ich auch

Ich wünsche dir alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ergebnisse

Antwort von Lolle1982, 8.. SSW am 17.06.2015, 1:18 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen. Ich musste in meiner letzten SS auch sofort ins Beschäftigungsverbot. Bin Kinderkrankenschwester und war auch CMV negativ. Wobei bei uns eigentlich alle ins BV gehen- egal was mit CMV ist. In dieser SS bin ich CMV positiv, Hans also in den letzten 2 Jahren gehabt. Aber ich bin eh im 3. Elternzeitjahr von daher ist es egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ergebnisse

Antwort von NP80, 10. SSW am 17.06.2015, 8:35 Uhr

Danke.
Habe vorhin angerufen, die Praxis ist heute geschlossen...
Naja, dann versuche ich es morgen nochmal.
Im Moment darf ich alle zwei Wochen zum fa, da ich schon zwei ma in der frühschwangerschaft hatte. Die Ärztin hat gemerkt wie ängstlich ich bin und so darf ich öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ergebnisse

Antwort von Nini83, 9. SSW am 17.06.2015, 8:45 Uhr

Hoffe die Ergebnisse fallen so aus wie Du es Dir wünschst?!

Ich darf wegen fehlender CMV- Immunität auch nicht arbeiten.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich finde es schrecklich... zuerst dachte ich "Toll, dann kann ich mich ganz auf Krümelchen und mich konzentrieren und nur machen was mir gut tut"...
Pustekuchen... sitz jetzt rum und mache mir schrecklich Gedanken ob wohl alles in Ordnung ist und male mir Horrorszenarien aus, was passieren kann
Ganz übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ergebnisse

Antwort von Juleika285, 12. SSW am 17.06.2015, 9:21 Uhr

Hallöchen,
Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot wegen fehlender Immunität gegen Zytomegalie und Ringelröteln. Habe in einer U3 Gruppe als Heilpädagogin gearbeitet. Ich arbeite schon seit dem Positiven Schwangerschaftstest nicht. Ist auch nicht schlimm. langsam lassen die Symptome schon nach, aber nach arbeiten ist mir noch nicht so ganz.
Warum darfst du alle 2 Wo dein kleines sehen? Hast du eine Risikoschwangerschaft? Ich sehe mein kleines morgen wieder nach unendlich laangen 4 Wochen! Ich hoffe es geht dem kleinen gut. Ab morgen bin ich nämlich schon 13. Ssw, danach möchte ich gerne mal wieder einschlafen ohne mir sorgen zu machen.

Also alles Gute für dich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.