Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 30. SSW am 18.11.2015, 20:25 Uhr

Morgen Diabetologentermin

Hallo.

Morgen muss ich wieder zum Diabetologen. Meine Werte waren die letzten Tage immer über 95 aber nur gering...hinzu kommt , dass ich wohl eine beginnende Schiöddrüsenunterfunktion bekomme. Dafür bekomme ich jetzt Hormone...fühle mich gerade so bescheiden. Mein Diabetologe hat mir ja schon gesagt wenn es so bleibt gibt es Insulin. Meine Hebamme meinte heute , ich soll mich morgens nochmals mehr bewegen , bevor ich Messe und es könnte von der Schilddrüse kommen...soll mal abwarten. Dazu heute totaler Heultag. Kenne ich gar nicht von mir...aber das muss wohl normal sein. Ich habe echt Sorge wegen morgen. ..mal abwarten...

Lg Silke

 
4 Antworten:

Re: Morgen Diabetologentermin

Antwort von Bärchen27, 30. SSW am 18.11.2015, 21:32 Uhr

Ähm, du sollst dich gar nicht vor dem nüchtern wert messen bewegen, sondern direkt nach dem aufstehen. .. was ist das denn für ein Tipp. Klar wird der später niedriger sein, aber es geht ja darum, was für einen wert du über Nacht aufbaust! Verstehe sa deine Hebamme nnicht.ich muss sich zur Nacht spritzen, klar ist das nicht schön, aber ich tu das für mein Kind. Erhöhte zuckerwerte stört die Entwicklung. Also nicht belügen morgen direkt nach dem aufstehen messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Diabetologentermin

Antwort von schmollmund am 18.11.2015, 21:57 Uhr

Huhu.

Also mir hat keiner was gesagt , von ich muss im Bett messen. Habe ich auch noch nie gehört.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Diabetologentermin

Antwort von Bärchen27 am 18.11.2015, 22:04 Uhr

Direkt nach dem aufstehen. Muss nicht im Bett sein, aber halt nicht nach einer Stunde , wenn du schon längst wach bist. Du spritzen ja dann ein Langzeit Insulin was über die Nacht hinweg deinen Blutzucker Spiegel unten halten soll.aber das sagen dir die morgen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Diabetologentermin

Antwort von Juleika285, 35. SSW am 19.11.2015, 10:26 Uhr

Guten Morgen Silke, ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute. Alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.