Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 34. SSW am 17.11.2015, 17:01 Uhr

@Mama1902 Maße (und gleich noch der FA-Bericht)

Huhu! Ich hab's nicht vergessen

Heute war wieder Vorsorgetermin. Unsere Maus ist 45 cm lang und wiegt 2100 g. (Bin heute bei 33+4)
Sie liegt auch schon ziemlich tief im Becken und ich brauche mir keine Gedanken zu machen, falls die Fruchtblase platzen sollte. (Wegen der Nabelschnur.)

Ansonsten war auch alles andere super. CTG prima, Gebärmutterhals noch voll da, genug Fruchtwasser.

Ach ja: und ich habe mal wegen den Schmerzen und dem Knubbel in meinem Bauchnabel gefragt. (Hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass der Nabel bei jeder Berührung höllisch schmerzt und auch ein Knubbel ertastbar ist, den man wie in ein Loch in den Bauch zurück schieben konnte.)
Der Schmerz ist komplett weg. Der Knubbel auch. Und die FÄ sagte, dass das eine kleine Darmschlinge gewesen sein kann. (oder Zipfel)
......scheinbar habe ich da also ein kleines Loch, was da nicht wirklich hin gehört.... Na, solange da nix weh tut, stört esmich nicht.

Und am 1.12.habe ich den Termin für das Geburtsplanungsgespräch. Ich freu mich schon drauf!

 
1 Antwort:

Re: @Mama1902 Maße (und gleich noch der FA-Bericht)

Antwort von Mama1902, 32. SSW am 17.11.2015, 21:39 Uhr

Huhu

Freut mich sehr zu lesen das bei dir alles gut ist

Dann bin ich wirklich gut dran mit
Gewicht 1860g
Kopf Umfang 34 cm 
Gesamt Größe 48 cm 

Jetz bin ich schon wieder 1 Woche weiter

Ich habe morgen einen Termin in der Frühchen Klinik in Harlaching da gucken se alles an ect
Bin schon gespannt was das wird


Für das Gespräch am 1.12 drücke ich dir die Daumen (da habe ich Geburtstags )


Ich drücke dir die Daumen das dein Krümel noch lange drinnen bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.