Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyundemilia16, 33. SSW  am 18.11.2015, 13:00 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben
gestern habe ich wegen eines verkürzten Gebärmutterhalses der nun bei SSW 32+3 nur noch 1cm hat eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Dort stelle ich mich heute vor nun stellt sich mir die Frage ob ich mich darauf einstellen kann das ich ein wenig dort bleibe oder wieded heim gehen kann ?!

Jemand von euch ne Ahnung? Das selbe gehabt oder so ähnlich?

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Maxima87, 34. SSW am 18.11.2015, 13:42 Uhr

Als ich letze woche im kh war hatte meine bettnachbarin auch n verkürzten gebährmutterhals.. die muss da bleiben bis zur Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von lillyundemilia16 am 18.11.2015, 13:52 Uhr

Hast du ne Ahnung wie weit sie war?
Oder wie kurz der Gebärmutterhals war?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Maxima87, 34. SSW am 18.11.2015, 14:08 Uhr

Die ist seit der 33.ssw drin (letze woche 35.ssw)... also war glaub ich länger als 1cm aber unter 2cm.. die genaue Zahl weiß ich nicht mehr da ich auch sehr mit mir zutun hatte...
Im Nebenzimmer war eine in der 27.ssw mit verkürztem hals.. die wurde nur noch im rollstuhl geschoben... denke aber das es bei dir so sein wird das du nur noch liegen darfst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von baldzu_3 am 18.11.2015, 19:54 Uhr

Hallo,

hatte die situration vor knapp sechs Jahren und musste eine Woche bleiben, bekam lungenreife und durfte ab dem Zeitpunkt nur noch liegen!

Der Gmh kann sich wieder verlängern unter Schonung!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Shelly9, 31. SSW am 18.11.2015, 20:20 Uhr

Hallo,
Eine Freundin hatte die gleiche Situation im Sommer in ssw 30. Sie musste 3 wochen im kh bleiben und nur liegen. Durfte dann wieder nach hause und dann ist das Baby in der 38 Woche gekommen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von CuteLilly123, 33. SSW am 18.11.2015, 20:56 Uhr

In meiner letzten Ss war ich 3 Wochen mit einer Mama im Krankenhaus die schon (wegen verkürztem Mumu) 11 Wochen drin war und sich absolut schonen musste. Die durfte nur noch liegen und zum Klo gehen mehr nicht. Die letzten 2 Wochen war ihr Mumu dann auch nur noch bei 1,5 cm (entbunden hat sie bei 32+2).

Also kannst du dich auf min. bis 34+0 einstellen bzw. je nachdem wie das dein Kh regelt auch bis zur Geburt drin bleiben müssen.

Alles Gute von mir und das dein Krümmel noch lange im Bauch bleibt trotz verkürztem Gebärmutterhals.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.