November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 41. SSW  am 18.11.2022, 7:01 Uhr

Moin ET+1 Tagebuch

So Mädels , ich bin einen Tag über ET… bei meinen Sohn war ich damals 11 Tage drüber und mit Einleitung und wehen , endete das ganze zum Schluss doch noch in einen KS
Details dazu erspare ich euch , da ja einige noch Kugeln ….
Ich hoffe es geht bald von alleine los .
LG!

 
9 Antworten:

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von hlot_st, 40. SSW am 18.11.2022, 7:41 Uhr

ich drück dir die Daumen dass es bald von selbst losgeht! Kann mir vorstellen dass man nicht nochmal zu dem Punkt kommen will eingeleitet zu werden wenn man schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat!

Ich hab am Sonntag ET, aber die Hoffnung schon fast aufgegeben dass sich bis dahin was tut… jeden Morgen wache ich auf und denke mir „Mist, wieder nix“… mir kommt auch vor dass man wohl bei der 1.SS öfters überträgt
Ich hoffe aber auch dass ich um eine Einleitung herumkomme!! Momentan versuche ich alles um das ganze irgendwie zu unterstützen: Heublumendampfbäder, Ananas, Tee,…..

Mal sehen wann sich unsere Kleinen entschließen zu kommen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 18.11.2022, 7:51 Uhr

Hier auch ET+3 und auch erstes Kind mit Einleitung gewesen.. Das will ich auch unbedingt nicht nochmal.

Ich hab gestern von der Hebamme Kügelchen bekommen. Die einen sollen mich beruhigen und die anderen die Gebärmutter Stärken. Na Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von Lieblinchen, 41. SSW am 18.11.2022, 8:27 Uhr

Hier tut sich auch noch nichts. Bin heute ET+6. Aber gestern ist zumindest das Köpfchen ins Becken gerutscht und nicht mehr abschiebbar. Juhuuu
Nachdem es mir und dem Baby ansonsten blendend geht, bin ich zur Zeit viel spazieren. Bin diese Woche so viel gelaufen, wie seit 2 Monaten nicht mehr.
Bin gespannt, wann es losgeht und hoffe wir haben noch Schonfrist bis Dienstag (ET+10).
Drück euch die Daumen, dass ihr eine natürliche Geburt erleben dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 18.11.2022, 8:59 Uhr

Ich bin diese Woche auch so viel spazieren gegangen wie wohl sonst das ganze Jahr nicht zumindest nicht so regelmäßig. Aber wir hatten bis Donnerstag auch traumhaftes Wetter. Bis gestern war er scheußlich kalt und stürmisch, heute minus Grade aber dafür wieder strahlender Sonnenschein also weißt du was ich nachher noch machen werde - richtig - spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von CaroliParoli, 42. SSW am 18.11.2022, 9:11 Uhr

Hallooo, ja same here... heute bei ET+9 und morgen solls ins Krankenhaus gehen für die Einleitung hätte ich mir wirklich anders gewünscht und alles erdenkliche an Alternativmedizin ausprobiert, aber hilft alles nix, wenn es einfach noch nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von JasminZimtstern am 18.11.2022, 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben. Habt ihr es schon mit Akupunktur versucht? Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, muss ich gestehen. Ich hatte donnerstags Mittag den kleinen Zeh akupunktiert. Am selben Abend ging es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von CaroliParoli am 18.11.2022, 11:02 Uhr

Hallooo ja meine Hebamme war zweimal da zur Akupunktur, hat sich nichts getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von Rainbow87, 41. SSW am 18.11.2022, 11:35 Uhr

Ja hatte auch schon Akupunktur. Mit kleinen zeh usw … nichts gebracht .
Lieg jetzt in der Badewanne ….
Gestern Abend noch geherzelt , heute morgen Himbeerenblättertee und nachher noch auf den Gymnastikball kreisen ,,,, mehr kann ich auch nicht tuen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin ET+1 Tagebuch

Antwort von Felicis am 18.11.2022, 14:45 Uhr

Hallo liebe Noch-Kugelnden,

Mir ging es ähnlich. Ich wollte keine Einleitung, Ultraschall und CTG waren immer unauffällig, wurde ab ET alle 2 Tage kontrolliert. Dann gibt es auch keinen Grund zur Einleitung. Die offiziellen Leitlinien sagen, dass der Frau ab ET+10 die Einleitung "empfohlen" werden soll, aber erst ab ET+14 sollte sie dann unbedingt gemacht werden. Immer vorausgesetzt natürlich, bei den Kontrollen gibt es keine Auffälligkeiten. Keiner kann euch zwingen! Bis zu zwei Wochen später ist normal.

Ich war natürlich auch sehr unruhig irgendwann und hatte gar keinen Bock mehr, aber bei ET+10 ist sie dann spontan gekommen. Völlig ohne irgendwelche Nachhilfeversuche. Wenn der Körper von Mutter und Kind soweit sind, wird es losgehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Um die zu finden, sind die Ärzte ja da.

Ich drücke euch die Daumen, dass es unkompliziert klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückmeldung u. Tagebuchfrage

Hey, puuh alles ok soweit. Vermutlich Kontaktblutung. Hoffe jetzt es war das letzte mal. Danke für Eure Messages Wer von euch hat eigentlich ein Schwangerschaftstagebuch gekauft ? Ich suche noch eines, war gestern in großer ...

von Fipspossible 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Schreibt ihr eigentlich Tagebuch...?

Also für oder besser während der Schwangerschaft? Ich habe es bei beiden Jungs gemacht und mache es auch diesmal wieder. Das sind so tolle Erinnerung, die ich den Kindern später mal mitgeben will auf ihrem Weg. Auch die Geburt habe ich aufgeschrieben. Wie macht ihr ...

von holi08, 9. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.