Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 22. SSW am 05.01.2016, 19:19 Uhr

möchte mich auch mal wider melden

Leider bin ich jetzt ganz lange nicht dazu gekommen hier zu schreiben, alle paar Tage hab ich aber kurz rein geschaut, leider kann ich jetzt nicht0 mehr alles beantworten, freue mich aber über die vielen Positiven Berichte!

Bei uns war/ist es derzeit recht0 turbulent, unserem Sohn geht es gesundheitlich ziemlich schlecht, er hat ja Epilepsie, leider viele Anfälle momentan, meistens nachts im Schlaf, was natürlich extrem an den Nerven und vorallem Kräften zehrt! Mir geht es nicht besonders, es macht mir psychisch ziemlich zu schaffen, obwohl wir ja schon lange damit leben, aber jetzt kommt ja auch noch die Schwangerschaft dazu und die Sorgen darüber wie das alles werden soll wenn der kleine BauchZwerg dann da ist... auch körperlich hab ich mittlerweile das eine oder andere Zipperlein, mein Rücken und das eine Knie tun mir ständig weh und der Bauch wird recht oft hart, zumindest sind die Vorwehen nicht MutterMund wirksam, aber ich soll halt doch langsam machen...

Aber es gibt auch gutes zu berichten, am Montag war der 2. Große US, dem Mini geht es gut, etwa 25cm und 350g, recht ziemliches Köpfchen, aber laut FA alles zeitgerecht, es wird halt wahrscheinlich kein Riesen Kind, aber meine ersten 3 waren auch eher klein, also das passt schon
Es wird definitiv ein kleiner Junge und auch Namens technisch sind wir voran gekommen, es wird wahrscheinlich ein kleiner Theo

Ich hab angefangen zu nähen, ich häng mal ein Bild von den ersten beiden Stramplern an bin ja ganz stolz auf mich

 
3 Antworten:

Re: möchte mich auch mal wider melden

Antwort von jolina06, 21. SSW am 05.01.2016, 19:31 Uhr

Huhu

Tut Mir leid dass es drunter und drüber geht

Verträgt dein Sohn keine medikamente oder wirken sie Grad nicht?

Tut mir leid hab es nicht mehr so auf dem Schirm was hat das für ne Ursache bei ihm mit der epilepsie ? War er noch zusätzlich behindert ? Sorry ich schien es auf meine verpeiltheit und dazugehörige schwangerendemenz :(

Glückwunsch zum kleinen Theo wir haben auch schon einen Namen (juhuuu)

Ja zeig mal deine nähereien

Ich darf leider grad nicht nähen meine wunderschönen Maschinen stauben ein hab aber auch keine Lust

Vlt in ein paar Wochen da wir ja nun auch endlich wissen was es wird

Ruh dich aus soweit du kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal wider melden

Antwort von Emipale am 05.01.2016, 19:48 Uhr

Unser Sohn hat eine Fehlbildung im Gehirn die die Anfälle auslöst, leider therapieresistent, das ganze fing an als er 1 1/2 Jahre alt war und seit dem probieren wir ständig neue Medikamente, aber bisher leider immer nur mit kurzfristigen Besserungen, durch die Anfälle und die Medikamente ist er geistig Entwicklungsverzögert, körperlich ist er aber fit, ein absoluter Sonnenschein der immer fröhlich und gut gelaunt ist, egal wie schlecht es grade mal wieder ist...

Bild hab ich total vergessen eben, aber jetzt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal wider melden

Antwort von jolina06, 21. SSW am 05.01.2016, 20:58 Uhr

Ja stimmt

Ist das vererbt worden oder ist das einfach passiert ?
hoffentlich geht es euch bald wieder besser ihr packt das

Die strampler sind super hab die auch oft so gemacht finde es aber unpraktisch die Beine und den po nicht öffnen zu können ^^ das brauch aber n bissl Übung um die untenrum mit knöpfen zu nähen aber sehr gut denke wenn mir nicht von den Millionen tollen Kindersachen in den Läden was in die Augen springt wird das erste outfit auch was selbst gemachtes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.