April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 17.11.2016, 14:10 Uhr

Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Hallo,
mein Baby krabbelt ja bzw setzt sich überall hin, da kann ich die Wippe eigentlich weggeben. Oder gibt es noch eine Situation, in der ich sie brauchen könnte, was meint ihr?

LG,
Chris

 
6 Antworten:

Re: Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Antwort von IrisHamburg am 17.11.2016, 14:41 Uhr

Neeeein ;-) Meiner hier liebt die Wippe und ich liebe es, ihn wippen zu sehen, mag gar nicht dran denken, dass er ihr mal entwächst... Allerdings kann er auch bislang nur robben und weder krabbeln noch sitzen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die in Eurem Fall noch Sinn macht. Er hier wippt z.B. wenn ich dusche oder koche und ich finde es ganz beruhigend, dass er dann keinen Quatsch machen kann. Allerdings ist die Wippe nur bis neun Kilo zugelassen, die dürfte er erreicht haben... Noch sehe ich da aber kein Risiko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Antwort von FrauStorch am 18.11.2016, 8:11 Uhr

Unsere Wippe geht auch nur bis 9 kg und unser wiegt ja schon gute 10 kg. Wir benutzen Sie noch und er mag sie sehr aber lange geht das nicht mehr... leider, sie hilft immer noch wenn er mal maulig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Antwort von knuspi am 18.11.2016, 8:59 Uhr

Bei uns ist es wie bei FrauStorch, haben auch gute 10kg und sie geht bis 9. Ich benutze sie noch täglich da ich sie darin fütter. Aber sie klappt bestimmt bald zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Antwort von FrauStorch am 18.11.2016, 15:38 Uhr

Ach die werden ja mit Puffer gebaut. Wir haben ja die von Baby Björn mit der die Babys aus Eigenbewegung wippen. Wenn du sehen würdest wie unser Kleiner da noch drin wippt... Wie ein Katapult... der Windelpo dötscht immer auf dem Boden auf :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Antwort von EllysBaby2016 am 18.11.2016, 22:15 Uhr

Huhu,

ich schleich mich mal aus dem Maiforum rein.
Ich hatte für meine kleine Maus von Joie die Wippe gekauft (bis 15kg) und hab sie heute endgültig weggeräumt.
Bis vor kurzem hat sie die Wippe geliebt und jetzt weint sie sofort wenn ich sie reinsetze.
Ich muss dazu sagen das sie sich ab und zu alleine hinsetzt und krabbeln klappt noch nicht so ganz, dafür aber sich rückwärts aufm rücken durch die Gegend schieben.
Ich werd die Wippe behalten da ich gerne noch ein Kind möchte.
Jetzt liegt sie im Originalkarton in einem großen Sack auf dem Dachboden.
Es hat mich schon etwas traurig gemacht sie wegzuräumen denn da merk ich wieder wie schnell die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobiles Baby - Wippe entsorgen, oder?

Antwort von IrisHamburg am 18.11.2016, 23:54 Uhr

Wie ein Katapult, sehr schön ...;-) hier auch. Irgendwann überschlägt er sich wahrscheinlich. Das mit dem Puffer hab ich mir aber auch gedacht. Und er hat erst schlanke neun Kilo(-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybjörn Wippe ja od. nein?

Hallo Mädels, bei meinem ersten Kind hatte ich diese Wippe nicht, war auch davon überzeugt, dass des Teil nichts bringt. Aber jetzt hab ich schon von so vielen gehört, dass des voll gut sein soll. Sehe mir die Preise dazu an und denke nur: what the fuck??? Ich zahl doch keine ...

von Alicia_Herzglück, 33. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wippe, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.