Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von belle910, 38. SSW  am 21.12.2020, 5:24 Uhr

Mittlerweile unausstehlich

Wir waren auch noch an der frischen Luft straff spazieren und danach bin ich in die wanne zum aufwärmen. Es ging danach schon besser, bis ich auf dem Sofa wieder Rücken hatte
Also ich muss dir sagen bei mir ist es genauso!Ich hasse es schwanger zu sein von der ersten Sekunde an, bei allen drei Schwangerschaften die ich bisher hatte .. Bei dieser sogar schon ab einnistung Beschwerden gehabt. Ich habe die einnistung mit einem extremen unterleibskrampf gespürt, mir wurde schwarz vor Augen, hab fast gekotzt und wäre mein Partner nicht da gewesen zum festhalten... Wäre einfach umgefallen.
Der Rest fällt mir leichter irgendwie... Geburtsschmerz usw., Wunde Brust Warzen, kaum Schlaf das erste halbe Jahr... Alles kein Problem! Man hat ja auch die ganze Zeit diese süße Entschädigung vor sich und das Baby bringt soviel Freude ins Herz, es ist unglaublich. Darauf freue ich mich so sehr! (ja Zeichen versuche ich mir auch einzureden )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.