Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati-Charlie, 38. SSW am 20.12.2020, 16:51 Uhr

Mittlerweile unausstehlich

Geht es euch genauso? Ich sitze so langsam auf heißen Kohlen... ich würde am liebsten jetzt schon mein Mädchen haben. Aktuell fühl ich mich nämlich nutzlos! Alles fällt mir schwer, selbst schlafen funktioniert nicht. Habe mich versucht abzulenken, aber es gelingt einfach nicht! Mein Mann findet mich glaube ich auch schon unausstehlich...
Ich würde einfach soooo gerne wissen wie sie wohl aussieht und wie es sich anfühlt wenn sie dann da ist und wie alles wird!
Alle sagen durchhalten, bald ist es soweit.... für mich ist die Zeit grade richtig nervig und zäh! Bitte sagt mir was ihr dagegen macht. Ich geh sonst bald die Wände hoch!

 
7 Antworten:

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von belle910, 38. SSW am 20.12.2020, 17:29 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Eben wollte ich einen ähnlichen Post aufmachen weil ich schon wieder heule.. und mein Guter nicht weiß wie er mit mir umgehen soll.

Seit drei Tagen bin ich zeitweise unausstehlich (pünktlich aber der 38ssw)bin streitlustig, andauernd müde, meine brüste und rücken Schmerzen. Dauernd dieser schlechte Schlaf, alles tut weh, heut Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum aus dem ich aufgewacht bin weil ich dann gleich einen muskelkrampf auf Schienbein und im Knie hatte, dann dauernd gedanken darüber ob ich mit zwei Kindern alles gewuppt bekomme..

Bin dir also keine Hilfe für Tipps

Will auch nur noch mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von SiMo_90, 38. SSW am 20.12.2020, 17:31 Uhr

Mir geht's genauso!! Heute ist es Besonders schlimm, mein Mann ist froh, wenn er morgen zur Arbeit kann....
Finde es durch den Lockdown sowieso langweilig und eintönig, dass man da nur ein Thema im Kopf hat, machts nicht besser.
Meine große Tochter lenkt mich gut ab und Weihnachtsvorbereitungen. Aber ich war noch nie ein Geduldsmensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von Kati-Charlie, 38. SSW am 20.12.2020, 18:45 Uhr

Also ich und mein Mann waren jetzt eine große Runde mit unserem Hund laufen, jetzt geht es wieder etwas (wahrscheinlich hält das ca 5 Minuten ) bei uns ist es ja das erste Kind und ich dachte immer ich würde zwei Kinder wollen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das wirklich noch mal antun will! Irre, eigentlich haben alle gedacht wenn ich ein Kind bekomme dann spring ich den ganzen Tag überglücklich rum und spucke nur noch Blümchen ich bin seit Tag 1 der Schwangerschaft aber meistens echt genervt! Da hab ich jetzt wohl lernen müssen... ein Kind zu wollen bedeutet wohl nicht schwanger sein zu wollen!
Mein armer Mann hat auch noch Urlaub und kann nicht mal in die Arbeit flüchten!
Mittlerweile bilde ich mir Anzeichen einer bevorstehenden Geburt ein... ich nerve mich selbst damit, es gibt nämlich noch keine Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von Tanni311, 35. SSW am 20.12.2020, 20:33 Uhr

Also ich bin auch (vor allem wenn ich schlecht geschlafen habe oder schmerzen habe oder etwas nicht sofort funktioniert) schnell gereizt oder genervt aber ich versuche das nie , bzw selten, an meinem Mann auszulassen ... der kann ja nichts dafür und ich mecker dann halt lieber vor mir hin und dann ist halt auch kurz später wieder gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von Kati-Charlie, 38. SSW am 20.12.2020, 20:45 Uhr

Tja... meiner kann was dafür war ja seine Idee Spaß bei Seite, es ist toll das du dich da so im Griff hast! Ich kann das von mir nicht behaupten, aber er scheint es locker zu nehmen zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von belle910, 38. SSW am 21.12.2020, 5:24 Uhr

Wir waren auch noch an der frischen Luft straff spazieren und danach bin ich in die wanne zum aufwärmen. Es ging danach schon besser, bis ich auf dem Sofa wieder Rücken hatte
Also ich muss dir sagen bei mir ist es genauso!Ich hasse es schwanger zu sein von der ersten Sekunde an, bei allen drei Schwangerschaften die ich bisher hatte .. Bei dieser sogar schon ab einnistung Beschwerden gehabt. Ich habe die einnistung mit einem extremen unterleibskrampf gespürt, mir wurde schwarz vor Augen, hab fast gekotzt und wäre mein Partner nicht da gewesen zum festhalten... Wäre einfach umgefallen.
Der Rest fällt mir leichter irgendwie... Geburtsschmerz usw., Wunde Brust Warzen, kaum Schlaf das erste halbe Jahr... Alles kein Problem! Man hat ja auch die ganze Zeit diese süße Entschädigung vor sich und das Baby bringt soviel Freude ins Herz, es ist unglaublich. Darauf freue ich mich so sehr! (ja Zeichen versuche ich mir auch einzureden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile unausstehlich

Antwort von Kati-Charlie, 38. SSW am 21.12.2020, 11:37 Uhr

Wow! Die dritte Schwangerschaft und das obwohl du es auch so schlimm findest? Respekt!! Und ja, das macht mir Mut!
Auch das du schreibst wenn das kleine da ist empfindet man das nicht als so schlimm... mittlerweile war ich nämlich schon am zweifeln ob ich alles hin bekomme!
Ganz irre finde ich das manche nach der Schwangerschaft echt Aussagen treffen wie: ich vermisse meinen Bauch und schwanger sein ist das schönste auf der Welt! Darauf komme ich nicht klar, ich frag mich echt manchmal wie das so unterschiedlich sein kann!
Wie auch immer, ich bleibe jetzt aktiv und fleißig (mein Mann passt ja auf mich auf ) und hoffe das ich meine Maus bald im Arm habe! Heute ist meine Laune schon besser, hab heute Nacht ohne pippi müssen geschlafen 7 Stunden am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.