Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungsMama2023, 39. SSW am 05.07.2023, 0:13 Uhr

Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Muss mal ein wenig jammern im Moment.
Seit 2 Wochen habe ich Dauer - Durchfall (sry), mir ist abends ständig übel, habe bereits Wehen schon seit mehreren Tagen und mache nochmal am Donnerstag zum 3. mal die Akupunktur bei meiner Hebi. (Diesmal kommt auch der kleine zeh dran)
Liege seit 4 Tagen jede Nacht bis 5 Uhr morgens ca. Wach und kann einfach nicht schlafen, bin so unruhig aber habe noch einen Sohn (2 Jahre geworden im Mai), tagsüber bin ich dann hundemüde und könnte nur schlafen.
Mir war vorhin schlagartig schlecht geworden und ich musste Erbrechen, habe so ein starkes Ziehen im Rücken im Moment und fühle mich wieder total unruhig.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr!
Mein erstes Kind kam bei 38+6 (Ende 39. Woche) und jetzt bin ich mit Kind 2 bei 38+3 (Mitte 39. Woche)
Wem geht es genauso und möchte endlich wieder sich normal bewegen können??
Habe auch totale Wassereinlagerungen und kann kaum noch aufstehen.

Ich weis… mimimi und da muss man eben durch aber es ist nicht immer so leicht ;)….

 
7 Antworten:

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von Anke768, 40. SSW am 05.07.2023, 3:54 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben...

Ich hab das Baby gestern Abend noch angebettelt BITTE aus mir rauszukommen...
Interessiert ihn nicht die Bohne...

Liege auch wieder hier, Übelkeit, Vorwehen...

Und um 6.30uhr wird der Große (18 Monate) wach und dann geht's weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von JuliBaby23, 40. SSW am 05.07.2023, 6:09 Uhr

Hier das selbe, dachte echt die Nacht ok es geht bald los... aber irgendwann doch eingeschlafen nach vier Stunden Wehen und nun immer noch Zuhause, keine Wehen mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von JungsMama2023, 39. SSW am 05.07.2023, 6:28 Uhr

Es ist doch zum Haare raufen!
Unserer Körper tun uns auf eine harte Probe stellen im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von JungsMama2023, 39. SSW am 05.07.2023, 6:31 Uhr

Oh ja.
Bin auch endlich um 4:50 Uhr kurz eingeschlafen.
Jetzt wieder aufgewacht mit starkem Rückenziehen und Übelkeit, auf der Toilette wieder total wässriger Durchfall, anscheinend sind es immernoch Wehen, aber wie gesagt so richtig dran glauben tu ich noch nicht!
Krank bin ich auch definitiv nicht.
Was schlechtes gegessen auch eher weniger.

Ich hab manchmal das Gefühl unsere Körper wollen uns ärgern :(!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von JuliBaby23 am 05.07.2023, 7:15 Uhr

Ja ich hatte heute früh auch gleich wieder welche, am Besten geh ich wieder ne kleine Runde spazieren heut....dass das Köpfchen drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von Glückhochdrei am 05.07.2023, 9:13 Uhr

Der Artikel hätte von mir sein können! I feel you!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Antwort von JungsMama2023, 39. SSW am 05.07.2023, 10:21 Uhr

Wenigstens bin ich nicht alleine damit.
Die letzten Tage sind gefühlt noch schlimmer als die letzten 3 - 5 Wochen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beute 39 ssw

Ola Mädels Heute in die 39 ssw gekugelt. Mein Bauch wird gefühlt immer grösser Es wird alles beschwerlicher., Aber, wem erzähle ich das Ich beneide jeden der schon kuscheln darf. Heute werde ich endlich mal meine klinik tasche packen Nachher aber erstmal it einer ...

von mucki26, 39. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.