Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880, 39. SSW am 03.07.2023, 19:56 Uhr

Absolut down

Heute ist es soweit,ich könnte mich den ganzen Tag schon vergraben.
Habe keine Lust und Energie auf nichts. Das produktivsten des Tages war das ich meine Haare gewaschen habe
Bis gestern war ich super drauf und habe alles ganz normal gemacht, war sogar noch einmal in der Sauna und es gab in Anschluss eine Überraschungsparty von meinen Mädels.
Und heute - nix los mit mir.
Selbst der Appetit ist völlig weg.
Das beunruhigendste ist das ich heute Nacht alleine mit meinem 2 jährigen bin, da der Papa dienstlich unterwegs ist....
Ich hoffe so sehr das ich morgen früh ganz normal aufwache und ich den Zwerg wegbringen kann

 
2 Antworten:

Re: Absolut down

Antwort von Lalilu., 38. SSW am 03.07.2023, 20:42 Uhr

Hey, mir geht es heute identisch! Habe die letzten Tage noch fleißig unser Haus geputzt und es ist wirklich riesig. Hatte sehr viel Energie für alles mögliche und heute hab ich erst am Abend geschafft die Spülmaschine auszuräumen. Das heißt schon sehr viel bei mir

Dann hab ich mittags auch noch fast 3 Stunden mit der kleinen geschlafen und war danach immer noch so müde und zu nichts zu gebrauchen. Dann kam auch noch K1 mit „Was ist ein Prädikat und was ist ein Subjekt“.. mein Gehirn heute einfach „Matsche“, Erklärung auf Umwegen und so..

Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht sind es ja Vorboten und es tut sich die kommenden Tage etwas
Obwohl ich eigentlich noch bis zum 22.07. hätte und bei 35 Grad keine Lust auf entbinden habe
Heute wäre das Wetter (20 Grad) gut gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut down

Antwort von Anke768, 40. SSW am 03.07.2023, 22:06 Uhr

Das kenne ich, hatte immer wieder solche Tage

Ich beneide jede, der die Schwangerschaft "nichts ausmacht" und die bis zum Ende ihren Alltag normal gestaltet

Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.