Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK412 am 07.06.2021, 12:57 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo,
Ich habe zwar im Januar 2021 entbunden aber mein kleiner hat schon einen guten Rhythmus, so dass ich seit einer Weile den Mittagsschlaf eingeführt habe. Allerdings gelingt im dieser immer nur knapp 30 Minuten dann schreit er und ist aber noch sichtlich müde. Es ist dann ein kleiner Kampf ihn wieder zum einschlafen zu bringen.

Ich wollte mal eure Erfahrungen einholen und ob ihr Tips habt wie ich den Schlaf verlängern könnte.

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Memoria1007 am 08.06.2021, 15:15 Uhr

Wolltest du eigentlich im Oktober 2020 landen? Ich denke, dass es dafür keine Tipps gibt. Jedes Baby schreibt sein eigenes Handbuch... es liegt halt auch daran, mit welchen Mitteln es bei Euch zum Schlafen geht. Ich habe auch im Okt 20 entbunden: Wir kuscheln zum Einschlafen und manchmal wacht er mal früher auf, weil er wieder kuscheln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von DK412 am 08.06.2021, 17:17 Uhr

Oh ja, tatsächlich falsches forum. Aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.