April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 13.04.2021, 14:58 Uhr

Mittagsrunde

Hallo :)
Deine Sorge mit dem arbeiten gehen kann ich verstehen, wenn dein Sohn gerade so fremdelt... aber er wird damit zurecht kommen, denke ich.

Nachts durchschlafen hat bei uns geholfen, dass wir beschlossen haben, weil unser Sohn nachts nicht so oft Hunger haben KANN, ihn auch nur noch 1x zu stillen. Die anderen Male ist mein Mann hingegangen, um ihm zu beruhigen. Das waren 1-2 harte Nächte und ab dann klappte es super und unser Sohn hat sich selbst abgestillt nachts... sobald ich hinging war an Beruhigen ohne Brust nicht zu denken... da brauchte er eine klare Trennung.

Ansonsten ist es bei uns aktuell sehr anstrengend. Mein Sohn meckert den ganzen Tag, sobald ich nicht durchgehend neben ihm sitze und mich mit ihm beschäftige. Er kann seit 4 Wochen laufen und kann eigentlich hier überall hin und überall dran. Aber er hat gefühlt durchgehend Langeweile und allmählich sind meine Nerven echt gereizt. Den ganzen Tag nur weinen und Geschrei, als ob ich ihn abschlachten würde, nur weil ich mal was trinke und er davon nichts bekommen hat (er dürfte ja, aber er kennt kein Ende und dann würde es auch Geschrei geben).

Essen ist hier Mittags weiterhin ein Riesen Problem, ich krieg nichts in ihm rein... wenn er mir doch nur sagen könnte, was das Problem ist...

Trotzdem bin ich aber auch stolz darauf, wie viel er schon gelernt hat. Er ist zwar eher so der motorische Typ und ich als Logopädin hoffe nur, dass er auch irgendwann anfängt zu sprechen, aber er wird das schon machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.