Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 19.06.2021, 7:05 Uhr

Mittagschlaf

Also unsere große, 10, war auch sehr schwierig was das Schlafen anging. Ich kann das nachvollziehen.
ABER das weißt du selbst wegsperren oder anschreiben sind doof!

Ich empfehle dir in ein Schlaflabor zu gehen und die Hilfe zu holen. Ich habe das leider damals nicht getan und auch heute schläft unsere Tochter nicht gerne und ist auch "nie müde"..

Unser Sohn schläft viel besser, aber hat gerade durch die Hitze auch eine schwierige Phase. Aktuell steht er um halb fünf auf! Es ist unfassbar heiß hier, dachzimmer und im ganzen Haus auch und ich kam nicht abdunkeln da sonst die Luft noch mehr steht

Haushalt :der ist nun mal mit Kindern nicht mehr wie davor, da muss dann dein Mann mit ran oder eine Putzhilfe
Bei unserer Tochter half immer auch nur hinlegen und dann schlief sie. Wir hatten gar keine Paarzeit mehr, weil immer jemand wieder hin musste

Wenn sie in der manduca schläft, macht den Haushalt mit ihr in der trage das habe ich dann oft gemacht.

Die zeit geht vorbei und es wird besser. Um den zweiten Geburtstag wollte unsere Tochter kaum mehr Mittagsschlaf machen. Und das war wirklich anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.