September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 23.04.2010, 14:43 Uhr

Mit welchen "normalen" Nahrungsprodukten fahrt ihr gut?

Hallo!
Gibt es eigentlich eine Marke(Hipp, Nestle, Alete, Humana,Bebivita) die bei Brei,Gläschen,etc. positiv heraussticht (Außer Alnatura)
Ich habe festgestellt, dass das Birnengläschen von Alete ohne Reisgries ist (zumindestens stehts nicht drauf) und von Hipp habe ich schon "reinen Kürbis" gekauft. Ich meine sogar schonmal als Birne deklarierte Gläschen gesehen zu haben, in denen mehr Apfel als Birne ist! Oft ist auch sehr viel Reismehl drin (z.B.Eigenmarke von Rossmann geht gar nicht!!!!) Sonst kaufe ich auch mal "Gartenfrüchte"im Kunstoff-4erBecher von Alete.
Pre pulver habe ich bisher von Beba und Humana gekauft .Beba gefällt mir besser-klebt nicht so-ist aber etwas (Packung größer und man braucht weniger nur 30g anstatt 35g Pulver für eine 200ml Flasche) teurer.
Reisflocken habe ich auch von Hipp gekauft. Keine Ahnung ob sie besser oder schlechter sind als die anderen.
Naturness oder ähnl. gefällt mir nicht, da die Mengen nie eine ganze Mahlzeit sind und mit Sicherheit ist der Inhalt nicht besser als die Gläschen....
Womit fahrt ihr gut?
LG finchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.