September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 22.04.2010, 20:17 Uhr

Wollte heute Getreide- Frucht- Gläschen kaufen...

da ist 5% Getreide drin Steht was von "sättigend" drauf Die spinnen doch! Habe dann ne Packung Kindergries gekauft.

A.

 
6 Antworten:

Re: Wollte heute Getreide- Frucht- Gläschen kaufen...

Antwort von Schnubbel82 am 22.04.2010, 20:58 Uhr

Hallo!

Ist total die Mogelpackung! Ich nehm dir nur wenn wir mal unterwegs sind. Wobei, als wir neulich nachmittags zwei Stunden draußen waren hab ich einfach Dinkelflocken mit Wasser angerührt, Birnenmuß dazu, in eine Tupperdose...ging auch, hat nicht gewässert oder so.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte heute Getreide- Frucht- Gläschen kaufen...

Antwort von x_Steffi am 22.04.2010, 21:05 Uhr

Ich misch immer Flocken, zur Zeit Hirse, mit Obstmus. Auch als wir heute unterwegs waren hab ich des vorher daheim fertig gemacht, Hirse, bissl Wasser rein und Obstmus dazu, fertig!
Nur reines Obstgläschen hatte ich für Samira noch gar nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte heute Getreide- Frucht- Gläschen kaufen...

Antwort von Kleene78 am 23.04.2010, 8:30 Uhr

Ich hab auch Getreideflocken gekkauft,von babydream gibts die mit Dinkel,Hirse und so....da kann man schön selber anmischen,und mein Kleiner wird viel satter davon.

Was auch geht sind die Babykekse von Hipp,die einfach mit Babysaft(ich nehme Apfel) zermatschen und dann Obst dazu.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von finchen29 am 23.04.2010, 10:28 Uhr

Ist in Kindergries (Pomps?) nicht Zucker?
Ich kaufe immer Anrührflocken (Hirse-, Reis-) . Hatte auch schon mal nur ein Gläßchen Birne (Von Alete die Birnegläschen sind auch ohne Reisgries. zumindestens laut Zutatenliste)
Habe auch schon mal Dinkelzwieback von Alnatura mit Banane zermatscht. Aber das mochte Johann nicht so gerne, war wohl zu stückig.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finchen

Antwort von anouschka78 am 23.04.2010, 12:11 Uhr

Gries von Hipp, kein Zucker.
Reis und Dinkel hab ich auch zu Hause.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anouschka

Antwort von finchen29 am 23.04.2010, 14:27 Uhr

Dachte auch schon. Du achtest doch auch sehr drauf, was drin steckt. Von Hipp habe ich jetzt die Reisflocken gekauft, da ich ja nicht immer zu DM komme.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5. Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber ...

von Momof5, 37. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Fruchtwassertest leicht positiv nach einer Stunde

Ich war heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und mein pH-Wert war auf 6 erhöht. Er hat dann ein Fruchtwassertest gemacht der erstmal negativ ausfiel. Nach einer Stunde hat er mich angerufen, dass der 2. Strich dich gekommen ist und ich soll jetzt ins Krankenhaus Meint ...

von Mel03, 38. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Zu viel Fruchtwasser…

Hallo, heute hatte ich mein 2. trimester screening. Bei der Feindiagnostik war das Fruchtwasser wohl schon ganz leicht erhöht und auch heute meinte die Ärztin wieder dass es minimal erhöht ist. Sonst war beim organultraschall alles super und auch heute wieder. Die Maus ist zum ...

von Aylin98, 22. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Fruchtwasser Untersuchung Fish-test

Hallöchen, Ich habe mal mein/unser Testergebnisse hochgeladen. Vllt. Kann mir jeden einbisschen erklären was das bedeutet und was es nicht bedeutet. So langsam bin ich total genervt Und hoffe dass das ganz jetzt ...

von Anni1114 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo ihr Lieben Ich habe nun ein paar mal gelesen, dass es welche gibt, die eine Fruchtwasserpunktion machen werden. In welcher ssw findet das bei euch statt? Bei mir empfiehlt es mein FA aufgrund meiner letzten ss. Ich denke es wird in der 19./20.ssw gemacht ...

von Lilly2022, 18. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Embryo zu klein, sieht jemand auch ne 2. Fruchthöhle

Ich bin bei dem Bild eigentlich 7+4 und mache mir total Sorgen, sieht noch jemand eine 2. Fruchthöhle? Ich dachte das rechts sieht auch so aus. Aber die Frauenärztin hat nichts gesagt. Ist der dottersack zu ...

von sternkristin, 8. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

2 Fruchthöhlen leer? Normal in der 4-6SSW?

Hallo ihr lieben. Ich war am Freitag beim Gyn und er stellte fest das ich zwischen der 4-6 ssw sein sollte. So ungenau weil ich nicht weiß wann meine Periode war. Jetzt sagte er mir das es ggf zwei Fruchthöhlen seien eine 2x2 und die andere 8x8 aber er konnte nichts drin ...

von Cassies, 4. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

1 Ultraschall & Flüssigkeit neben der Fruchthöle

So Ladies ich hatte heute meinen ersten US bei 6 + 6. Die Bohne ist auch genauso entwickelt zeigt das Ultraschallgerät. 8 Millimeter groß und Herzchen schlägt auch schön. Neben der Fruchthöle war eine Flüssigkeitsansammlung zu erkennen. Hatte das schon mal jemand? Ärztin ...

von Charlie11, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Fruchtwasser ?

Hallo werdende oder schon Mamis ? Ich hab mal eine Frage Vlt kennt sich ja einer von euch aus grade beim saugen hab ich Flüssigkeit verloren dachte erstmal an Ausfluss hab zu Ende gesaugt und bin dann aufs Klo und hab eine klare Flüssigkeit an der Unterhose entdeckt etwas am ...

von Samanthaam, 36. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

UPDATE: Fruchtwasser verloren

Hallo, Ich war heute beim FA zur Kontrolle, kein Fruchtwasser ausgetreten oÄ, etwas Blut war heute auf dem Toilettenpapier. Sie kann sich nicht vorstellen, dass es überhaupt Fruchtwasser war. Dem Baby geht es super, am Donnerstag soll ich nochmals zur Kontrolle ansonsten ...

von Pinky777, 16. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.