August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 30.12.2011, 23:32 Uhr

Mit was ölt/cremt ihr euch ein?

Cremt ihr euch schon? Wenn ja mit was? Wäre nett wenn ihr die Preise dazu schreibt sind ja nen paar Monate wo noch einiges zusammen kommt :-/
Danke ihr lieben
Glg Tina

 
3 Antworten:

Re: Mit was ölt/cremt ihr euch ein?

Antwort von Martini87, 9. SSW am 31.12.2011, 0:10 Uhr

Ich machs noch nicht habe aber einiges hier, also eine creme mit olive von dm ( diese hausmarke mamacreme ) habe eine ganzee tube bei der anmeldung in den babyclub geschenkt bekommen. Find ich aber vom geruch her nicht so toll, riecht halt leicht nach olive und ich hasse olivenöl geruch.

Wobei ich eher ein fan von frei öl bin, die haben ein neues mit mago duft das finde ich super angenehm vom duft und zieht echt gut ein. Das kostet die flasche ca 10€, isses mir aber wert.Werde wohl das benutzen.

aus meiner arbeit kenne ich noch bi oil, da schwören total viele drauf habs aber nie benutzt oder gerochen. Liegt auch so um die 10€ rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was ölt/cremt ihr euch ein?

Antwort von NikBek am 31.12.2011, 8:16 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn frei Massageöl für Schwangere benutzt. Kostet um die 8 Euro. Hat leider nichts gebracht, mein Bindegewebe ist so schwach, ich habe trotzdem eine Landkarte auf´m Bauch gehabt. Bei meiner Tochter habe ich mir das dann gespart und auch bei Nr. 3 werde ich nicht cremen. Ich komme da halt auch ganz nach meiner Mama, die hat auch ein sehr schwaches Bindegewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was ölt/cremt ihr euch ein?

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 31.12.2011, 9:32 Uhr

Hey,
ich habe frei Massageöl für Schwangere ca. 10€. Ist angenehm, da es nicht riecht. Und zusätzlich soll die Zupfmassage ganz wichtig sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.