Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 21. SSW am 06.10.2019, 15:13 Uhr

Mit voller Wucht gegen Babybauch

Hi Mädels,

vorhin hatte ich die übelsten Schmerzen. Meine Tochter (4) wollte auf mein schoß und ist mit voller Wucht mit ihren Knien gegen mein Bauch gekommen. Das tat übelst weh, sodass mir schwindlig wurde. Habe mich jetzt etwas hingelegt das schmerzt so etwas im Unterleib. Baby bewegt sich artig. Habe morgen eh ein Termin. Meint ihr das reicht oder lieber heute noch gucken lassen

 
6 Antworten:

Re: Mit voller Wucht gegen Babybauch

Antwort von AniNani am 06.10.2019, 17:22 Uhr

Huhu,

Kann total verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich würde vielleicht im Krankenhaus anrufen und fragen, was die empfehlen würden.

Denke mal, du wärst dann etwas beruhigter.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit voller Wucht gegen Babybauch

Antwort von sandy0881, 21. SSW am 07.10.2019, 8:24 Uhr

Ich muss vor allem meine große (4) auch immer bremsen.
Sie ist ein richtiger Wildfang.
Hab ab und zu auch schon mal eine in den Bauch bekommen , Ellenbogen reinboren ist hier sehr beliebt.
Also ich würde vllt beim Arzt anrufen, nicht im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit voller Wucht gegen Babybauch

Antwort von Jayzi, 23. SSW am 07.10.2019, 20:47 Uhr

uuuuund? Wie war der Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit voller Wucht gegen Babybauch

Antwort von Delale, 21. SSW am 07.10.2019, 22:45 Uhr

Hiii,

Wie süß, das du nachfragt. Es ist alles im grünen Bereich. Heute wurde ja der Zuckertest auch gemacht und es war furchtbar. Der Test wurde abgebrochen, weil mein Blutdruck das nicht mehr mitgemacht hat. Aber die ersten beiden Werte waren im Normbereich. Deshalb wird es normal sein, daß mein Baby etwas größer ist. Und er turnt ununterbrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit voller Wucht gegen Babybauch

Antwort von Jayzi, 23. SSW am 08.10.2019, 16:09 Uhr

Da bin ich beruhigt :-)

Ich muss den Zuckertest in 3 Wochen machen. Ist das denn eine Nebenwirkung von diesem Mittel? Da bin ich ja mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit voller Wucht gegen Babybauch

Antwort von Delale, 21. SSW am 08.10.2019, 20:57 Uhr

Hallöchen,

Ich glaube nicht das, das eine Nebenwirkung ist. Dieses Zeug ist einfach abscheulich. Ich habe es sehr schwer runter bekommen. Dadurch wurde mir total übel und mein Blutdruck hat dann auch gestreikt also total gesunken. Höre im Umkreis das es vielen so geht. Aber Augen zu und durch. Hoffe das bei dir auch alles ok ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.