Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarglück2020, 7. SSW am 25.05.2019, 12:34 Uhr

Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Hallo liebe mamis,

Ich bin heute 6+1 Ssw und muss sagen das ich seit 2 wochen mit übelkeit zu kämpfen habe. Das problem ist das es auch nicht mit übergeben rauskommt. Es begleitet mich den ganzen tag, insbesondere morgens ganz schlimm! Das problem ist das ich nach dem aufstehen total hunger kriege aber mich vor alles eckel außer trockenes brötchen. Das kann ich momentan nur morgens essen. Wem geht es genauso? Was tut ihr dagegen?

ich hoffe nur das es bald aufhört...

 
7 Antworten:

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von Limie, 8. SSW am 25.05.2019, 12:44 Uhr

Mir geht es seit 4 Tagen auch so.
Vorher war mir gar nicht übel, jetzt den ganzen Tag extrem. Ich kann gar nichts richtig machen und hab keinen Hubger weil mir so schlecht ist.
Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt noch Wochen aushalten soll....
Mein Freund will dass ich mich gesund ernähre, ich bin froh wenn ich überhaupt was esse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von Januarglück2020, 7. SSW am 25.05.2019, 14:10 Uhr

oh man da bin ich ja echt froh darüber nicht alleine zu sein, aber natürlich wünscht man es niemanden weil es echt blöd ist.

ich will mich auch gesund ernähren aber wie du schon sagst ich bin froh wenn ich überhaupt etwas essen kann. Dazu hab ich auch einen 5 jährigen Sohn zuhause der die ganze zeit aufmerksamkeit will. Mein mann ist auch nicht da, er arbeitet. Oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von Muffin2014 am 25.05.2019, 14:30 Uhr

Sei froh, dass du dich nicht übergeben musst. Ich hatte in meinen anderen beiden ss starke Übelkeit mit Erbrechen bis zur 26.ssw. Erbrechen ist keine Erleichterung. Höchstens für 1 Minute :)

Hol dir mal Nausema, manchmal hilft das.
Ingwertee, Sepia D12, Akkupressurarmbänder, Ruhe, spazieren gehen

Ich hab schon alles durch, vielleicht hilft dir was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von Januarglück2020, 7. SSW am 25.05.2019, 14:44 Uhr

oh je dann muss ich mal froh sein das ich mich nicht übergebe, supi danke dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von Pinguini, 7. SSW am 25.05.2019, 14:46 Uhr

Ich esse nachts, wenn ich aufs Klo muss, schon mal etwas trockenes Brot. Meistens gegen 4 Uhr. Ansonsten hilft mir Nausema aus der Apotheke und Ingwebonbons.
Und ein Mittagsschlaf, denn je müder ich bin, desto übler ist mir.
Und nochmal Brot essen vor dem aufstehen morgens...mein Nachttisch ist voll mit Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von marie-lu, 6. SSW am 25.05.2019, 16:14 Uhr

Hatte das selbe Problem bin 5+3 seit 2 Tagen geht es eigentlich besser, habe seitdem globuli aus der Apotheke heißen cocculus d6.
Vielleicht hilft es dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Antwort von Missy769 am 25.05.2019, 21:51 Uhr

Nimmst du irgendwelche Ergänzungmittel und zwar erst seit Beginn der SS? Hab mal gelesen dass auch so eine Unverträglichkeit vorliegen kann was das Präparat angeht?! Hoffe du leidest nicht zu sehr un dass du dennoch genug Nährstoffe beibehälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.