März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 22.06.2020, 21:56 Uhr

Mit fast 35 ohne Ausbildung

Eigentlich kommt es nur darauf an, was du wirklich möchtest. Ich denke man kann alles schaffen, wenn man nur will, auch mit kleinem Kind.
Ich habe ein Lehramtsstudium durchgezogen, während ich 2 Kids bekommen habe. Klar ist Studium was anderes, da ich zwischendurch nur wenige Kurse belegt konnte, als sie Babys waren, aber es hat auch viel damit zu tun, ob ich es möchte oder nicht und ob man sein Kind dann auch etwas früher in eine Betreuung geben möchte.
Also mit einem Kind von 3 Jahren wirst du es dann schon schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.