März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NicJe  am 21.06.2020, 18:11 Uhr

Mit fast 35 ohne Ausbildung

Hey!
Ich wurde recht jung mit meinem ersten Kind schwanger, hatte gerade erst mein Studium begonnen. Nach drei Jahren habe ich dann eine Vollzeitsausbildung gemacht und ich kann dir sagen, das ist echt hart!! Wenn die Kids in die Kita gehen haben sie zumindest im ersten Jahr häufig Infekte.
Du kannst aber in der Ausbildung nicht ständig fehlen, zumal du mit Kind überhaupt erstmal einen Ausbildungsplatz bekommen musst...
Ganz ehrlich, mach erst in Ruhe deine Ausbildung und bekomm dann dein Baby, du wirst es viel mehr genießen können und kannst dann in Ruhe überlegen wieviele Stunden du dann wieder arbeiten gehen möchtest.
Ich kann verstehen, dass dein Wunsch sehr groß ist, aber abgesichert sein, mit zumindest einer Berufsausbildung ist heute wirklich sehr wichtig!
Und ob du nun mit 35 oder 38 Mama wirst ist ja nun auch nicht so ein riesen Unterschied

Alles Gute für dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.