März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama, 26. SSW  am 26.11.2014, 15:05 Uhr

Mit Schreck in die 26.SSW gekugelt...

Hallo!

Habe die Tage mein Baby im Bauch ganz vergessen...denn mein kleiner Babyhase hier zu Hause war furchtbar krank.
Am Sonntag fing es an,dass er ganz schlimme Bauchschmerzen hatte.Er hat nur geweint und geschrien,sodass wir in die Kinderklinik gefahren sind (übliche Fahrzeit ca. 25 min.,an diesem Tag ca. 15 ).
Dort hat er sich dann übergeben und ich habe unter meiner Blondierung sicher etliche graue Haare bekommen...

Ende vom Lied: Magen-Darm-Infektion,er soll Diät halten,viel Tee in kleinen Schlucken trinken und Ruhe,Ruhe,Ruhe...Puh!
Ich dachte echt,er hat was total schlimmes und muss nun da bleiben und wird schlimmstenfalls noch operiert,aber da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Seit gestern geht es ihm besser,nur heute hatte er zwar wieder wässrigen Durchfall,aber er ist gut drauf.Dafür hat mein Mann seit gestern eine fiese Grippe (war wohl alles zu viel).

Tja...so sind Baby und ich unbemerkt in die 26.SSW gekugelt ,es geht voran ;)

LG euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Mit Schreck in die 26.SSW gekugelt...

Antwort von Jeka26, 25. SSW am 26.11.2014, 17:56 Uhr

Oh nan... da hat dein armes Häschen aber was mit gemacht :-/ Das ust natürlich nicht sehr schön.Aber gut wenns dann langsam Berg auf geht.Das geht im moment aber auch rum
.... manmanman... Hoffentlich hast du und dein Würmchen nichts von der Infektion abbekommen... Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch für die 26 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.