März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 25.11.2014, 15:24 Uhr

VWP

Mich macht mein Kind wahnsinnig,am wochenende meldete es sich sehr zart und wenig,dann gestern viel und heute wieder nur kurz.
Bin zwar erst in der 23 ssw.aber wie viel bewegung nimmt man so ungefähr in der 23 ssw mit vwp wahr?
Ich weiß,dass ich bestimmt nerve,aber ist meine erste ss und ich bin dann immer sofort in sorge.
Hab auch keinen doppler um mal zu horchen :(

 
6 Antworten:

Re: VWP

Antwort von Saralili89, 23. SSW am 25.11.2014, 15:41 Uhr

Ich verstehe deine Sorge sehr gut! Bin auch so ein Typ. Also ich hab eine Hwp und merke meine kleine auch nur sehr selten. Mit viel Glück zweimal am Tag. Ich lese auch immer, dass die Tritte stärker und regelmäßiger werden. Ist bei mir gar nicht der Fall. Die kleine hat auch keine festen Zeiten oder einen Rhythmus, wie es überall steht. Ich denke, wir müssen uns einfach locker machen! Alles ist gut.
Wenn du dein Baby spürst- sei froh. Egal wie oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VWP

Antwort von karamell-keks am 25.11.2014, 15:41 Uhr

Ich versteh dein Problem nicht ganz! Du spürst das Baby doch, oder? Mal mehr mal weniger, das ist ganz normal. Es dreht sich ja auch und so was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VWP

Antwort von Veuve Noire am 25.11.2014, 16:33 Uhr

So lang du das Kleine mindestens einmal am Tag spürst ist alles ok. Das Kind dreht sich, liegt dann eben mal blöd wo man es gar nicht spürt und dann mal wieder so das man es gut spürt.
Die Kleinen haben momentan so viel Platz und können sich demnach bequeme Positionen suchen. Mach dich also nicht ganz verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VWP

Antwort von sonnenblume85 am 25.11.2014, 19:34 Uhr

mir geht es genau wie dir. Vor einigen tagen hab ich meine maus richtig schön gespürt und seit gestern sehr zart und wenig. Bin dann auch immer in sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VWP

Antwort von happybaby2015, 24. SSW am 25.11.2014, 19:40 Uhr

Ich war auch sehr besorgt, weil ich halt auch den Unterschied kenne.
Habe jetzt eine VWP und die Bewegungen fühlen sich ganz anders an, als bei meinem großen Sohn. Ist sehr punktuell und nicht über den ganzen Bauch zu spüren.
Ist es ein kleiner Trost, wenn ich Dir schreibe, dass die Intensität der Stupser nun steil bergauf gehen wird!?

Inzwischen spüre ich Schluckauf und bekomme eine Reaktion, wenn ich vorsichtig knuffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VWP

Antwort von Shikaji am 25.11.2014, 21:37 Uhr

Das beruhigt mich alles sehr,
Also muss ich mich nur in geduld üben und werde es dann deutlicher spüren.ja ich spüre mein kleines wunder in mir,nur war es mal deutlicher dann wird es zarter,dann wieder super zart.
Da kriegen einige schon ihre wölbungen beim liegen und andere gar nichts.es macht einen sorgen,ob etwas evtl nich stimmt.
aber gehe beruhigt ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.