März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 25.11.2014, 12:52 Uhr

muss mal heuln so ein scheiss

meine Schwiegermutter kommt nicht da ihr man im kh ist , er hat ne beidseitige Lungenentzündung ( wohnen in Spanien/ und mein Mann hat ersdt seit letzten Jahr wieder Kontakt 30 Jahre war Funkstille)
mein papa kommt die Woche ins kh und wird operiert
Un heut morgen ruft mich meine oma an , das mein Opa die Nacht ins kh kam mit einen Schlaganfall und die Entzündung swerte im Blut zeigen nixgutes an viell Lungenentzündung oder so das müssen sie noch rausfinden un er hat ja Alzheimer /wollten sie eigentlich die Woche nach Monaten besuchen un das geht jetzt nicht mehr

kann es noch beschisserner kommen

Nur noch mist , alles läuft schief

 
5 Antworten:

Re: muss mal heuln so ein scheiss

Antwort von Saralili89 am 25.11.2014, 13:54 Uhr

Ach Liebes- immer schön Kopf hoch! Wenn es der Familie schlecht geht, ist das immer so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann. Aber alles wird wieder gut. Alle sind im Krankenhaus in den besten Händen und werden hoffentlich ganz schnell wieder gesund! Wir drücken alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal heuln so ein scheiss

Antwort von Shikaji am 25.11.2014, 15:21 Uhr

Oh man du arme,lass dich mal fest drücken.
Das ist ja eine riesen belastung für dich.da kann man mal nich eben sagen kopf hoch wird schon wieder.
Du brauchst jetzt viel unterstützung von deinem mann und freunden.es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal heuln so ein scheiss

Antwort von bock1992 am 25.11.2014, 16:19 Uhr

Freunde? Hab ich keine seit ich Kinder hab .
Mein Mann kommt selber nicht klar damit , er soll morgens halt mit misten und mittags Bewerbungsgespräche machen :-) das kennt er nicht im Dauer Einsatz zu sein.:-) :-)
Ich bin anderes gross geworden da muss jeder ran glotzen auch nach der Schule

Ich Koche seit einer Woche für meine Geschwister und Eltern mit .
Un werd auch wenn m. Papa ins km ihn jeden Tag besuchen.
Die anderen Familie n Mitglieder Tanten und co sollen es nicht wissen ist der Wunsch von m. Eltern.
Deshalb ist nix mit schonen für mich. Da ich nicht voll im stall helfen kann/darf Versuch ich andere Sache zu machen um meine Mutter zu entlasten obwohl es mir auch nicht leicht fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal heuln so ein scheiss

Antwort von Jeka26, 25. SSW am 25.11.2014, 21:23 Uhr

Oh nein :-( Dann wünsche ich deine ganzen Familie das es Ihr bald besser geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal heuln so ein scheiss

Antwort von Shikaji am 25.11.2014, 21:49 Uhr

Oh gott du arme,
Versuch so zu kochen,dass es für zwei tage reicht und einfache sachen.
Dein mann soll sich dann eher auf die bewerbungsgespräche kümmern.wie viele kids hast du denn?bzw wie alt ist der/die älteste?können deine geschwister denn nich helfen?
ach süße,würd dich gern in den arm nehmen und dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.