Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 02.04.2022, 11:21 Uhr

Mit Baby ins Restaurant..

Da muss Kia-ora recht geben.
Es gibt nun mal Abschnitte in Babys Leben da muss man dem Kinde zu Liebe verzichten.Es hat keiner was davon wenn nur gebrüllt wird, weil gekrabbelt werden will es aber nicht geht.Wenn sie laufen ist es wieder anders.Dann geht man solange raus oder läuft durchs Restaurant bis Essen da ist.
Ich würde meinen Mann mit dem großen Kind schicken oder halt alleine.
Da sollte jeder Verständnis für haben.

Wir sind ab 10.im Urlaub mit meinen Eltern und Schwester und die wollen jeden Tag essen gehen.Da grault es mir auch vor.
Habe gesagt wenn gleich bei Öffnung 17uhr und dann wird rumgereicht und zum Essen kommt sie in den Stuhl.Spielzeug mitnehmen ist klar.Aber wenn das nicht klappt dann gehen wir abwechselnd oder ich koche halt was.Da rumkrabbeln lass ich sie auch nicht.Sie ist wie ein Hund was unterm Tisch liegt wird gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist: Wir waren mit der Famile in ein Restaurant zum Frühstücksbrunch. Dazu gab es ein Heißgetränk, ein O-Saft und einen Sekt. Soweit gut. Dann kam die Bedienung und fragte, was wir trinken. Ich fragte dann, ob ich statt dem ...

von mai-violetta, 34. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restaurant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.