August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 11.06.2021, 14:17 Uhr

Mist

Ich habe viel Zeit hier im Krankenhaus... Und habe auch oft die Gedanken, was stimmt mit mir nicht? Was mache ich falsch? Und manchmal kommt auch Wut und Hass auf meinem Körper auf... Das ist schwer zu steuern....ich habe dagegen auch kein patentrezept, wie oder was man machen soll. Denke, es ist aber wichtig, dass zu sagen. Das Gefühl zu zulassen. Und es als OK anzusehen.

W
Etwas daran ändern kann man nicht... Es ist nunmal so... Wir müssen das akzeptieren und das Beste draus machen. Wir müssen schauen, dass wir es familär gut geregelt bekommen... Dann ist die Situation leichter, wenn es den Kindern gut geht und man im Krankenhaus liegen muss... Aber ich mach dir nichts vor, es ist schwer, nicht schön, aber wenn die Kinder happy sind, dann ist es einfacher...


Zur Zeit fühle ich mich wie ein Brutkasten... Nicht mehr als Frau, Mutter oder Schwangere... Und das ist OK... Irgendwann halten wir unsere Kinder in den Arm und diese Zeit ist dann Vergangenheit... Ich hoffe nur, dass sie gesund auf die Welt kommen und keine Probleme haben.

Mein 1. Kind war auch ein Frühchen, ich weiß genau, welche Ängste und Sorgen man hat... Und welche gesundheitliche Probleme noch über Jahre auftreten können...

Lass uns positiv denken! Schonen! Mehr können wir nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.