November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 7. SSW am 14.03.2016, 8:28 Uhr

mir ist so schlecht


das muss ich mal los werden
sorry fürs jammern

 
12 Antworten:

Re: mir ist so schlecht

Antwort von cyberzicke83, 7. SSW am 14.03.2016, 8:33 Uhr

Ich kann dir so nach empfinden mir auch
Morgens immer besonders schlimm mit übergeben. Ab Mittag geht es dann ist zim aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Merle83 am 14.03.2016, 9:09 Uhr

oh das hört sivh fast schon gut
mir ist 24h am tag kotzschlecht
und nix hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Jaggerbunny123 am 14.03.2016, 9:15 Uhr

Ich weis wie Du Dich fühlst. Ich habe zwar noch keinen Test gemacht, aber ich könnte jeden Tag mich Übergeben, wenn es mal ginge. Dieses flaue Gefühl im Magen und immer auf der suche nach einer Toilette, wenn doch was kommen sollte. Schrecklich. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen bei mir, wollte Morgen mal testen. Also Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uff jetzt schon ?!

Antwort von Merle83, 7. SSW am 14.03.2016, 9:37 Uhr

so früh schon so schlecht? du arme !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 14.03.2016, 9:39 Uhr

Oje, ihr armen! Ich fühle mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Palimpalimpalim, 6. SSW am 14.03.2016, 9:50 Uhr

Mir ist es auch 24h schlecht. Nachts ist es besonders schlimm.
Aber besser als in der ersten SS, da habe ich ab der 6. SSW Schon mehrmals täglich gekotzt. Jetzt ist mir halt "nur" schlecht.
Nehme jetzt mal Nausema, vielleicht hilft es ja, sonst würden mir vomextropfen geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Frühlingskind1105, 7. SSW am 14.03.2016, 9:54 Uhr

Ich wollte gerade genau das. Selbe schreiben !!!

Mir gehts so elend es ist unglaublich...

Aber um 9:54 uhr ne pizza...

Und seit heute in der 7.ssw juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Tattoo am 14.03.2016, 10:48 Uhr

Oje du arme.....in dem Fall hat die Hebamme nicht helfen könnten?!

Hoffe es geht dir bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Miriam1981 am 14.03.2016, 10:53 Uhr

Oh je ihr armen . Mir war die ersten drei Tage nur Megabyte übel jetzt hab ich nur noch so ein flaumes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von nattihasi0, 7. SSW am 14.03.2016, 14:51 Uhr

Mir ist auch schlecht.
Nachdem ich ein gutes Wochenende hatte mit nur ganz wenig Kreislaufproblemen und nur am Samstag morgen Übelkeit als ich den Biomüll ausgeleert habe kommt es heute knüppeldick...
Den ganzen Tag schon Kreislaufprobleme mit Übelkeit, steigert sich gegen Mittag. Beim Mittagessen kochen war es schon schlimm, konnte gar nicht mit meiner Kleinen zusammen essen. Tja und dann eben schön die Kloschüssel umarmt
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht , bei der FG allerdings schon ein bisschen. Aber meine FA meinte, Übelkeit stehe für eine intakte Schwangerschaft. Mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Kaja - Rumpelwicht, 7. SSW am 14.03.2016, 19:56 Uhr



Ich will mit jammern....:
mir ist auch schlecht. Und gleichzeitig hab ich Hunger. Und kalt...
Und Kopfweh....


Ok..... reicht
Der Mann kommt nach Hause, brät Bratwurst und sagt, er hält meine Haare wenn es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht

Antwort von Minne am 14.03.2016, 20:52 Uhr

Mir ist auch dauerschlecht. Hört irgendwie nur kurz auf, wenn ich esse. Wenn ich ViEL und stark gewürzt esse!!!
Ich bange jetzt schon um meine schlanken Linie. Allerdings wog ich nach beiden Schwangerschaften nach wenigen Wochen weniger als vor der Schwangerschaft... Wahrscheinlich durch das Stillen... also sollte ich wohl reinhauen und mich über kurze Momente freuen, in denen mir dann nicht schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh oh oh sehr schlechte Laune! Jetzt merkt man wohl die pms 😂

Thema Arbeit, die kotzen mich gerade so an dort!!!!!!! Ich muss echt versuchen ruhig zu bleiben, bin auf 180! Bitte bringt mich mal runter, das fühlt sich gerade garnicht gut an ! Kennt ihr ...

von SmileyDay 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht Ich hoffe das dass schlecht sein was gutes bedeutet , kann die Übelkeit überhaupt so früh da sein , wäre laut app es + 7 Denk aber das ich weiter bin weil mein Eisprung eher war . Ich weiß nur das mir bei meinen Sohn auch immer schlecht war , weiß ...

von Herbstlaub1 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,- Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total ...

von brioche 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Habe so ein schlechtes Gewissen!

Ich habe so Angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben. Ich liege seit gestern flach mit Fieber,Gliederschmerzen,übelkeit und übelst schlimmer Migräne und habe schon 3 Paracetamol genommen! Klar ...

von Mia607, 6. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir is sooo schlecht

seid ein paar Tagen ist mir sowas von übel und das leider den ganzen Tag! Ich muss zwar nicht spucken, aber die ganze Zeit aufstoßen. Außerdem bi ich Hundemüde, kann nachts trotzdem nicht richtig schlafen und mein Kreislauf ist im Keller. Heute hab ich mir was beim Artz ...

von steffii, 6. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ists so schlecht ...

hallo, letzte Woche war ich bei der Frauenärztin und durfte auf dem US zwei intakte Fruchthöhlen sehen, also Zwillinge. Den nächsten Termin zum US habe ich am Do 11.3. Ich hoffe, dass es dann immer noch zwei sind... Mir ist jetzt schon ...

von Rocky2, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.