August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 12. SSW am 22.01.2020, 11:20 Uhr

Mir ist echt was ekliges passiert

Hallo ihr Lieben,
Bah ist mir jetzt schlecht. Habe mir banane mitgenommen. Sie war heute morgen noch gelb gewesen. Eben war an der einen Seite entlang braun. Ok dachte ich mir. Wird sie da druck bekommen haben. Ich beisse ein Stück ab und es fliegt im selben Moment auch wieder raus. Es war richtig bitter und am Rand hart, genau da wo es braun war. Ich schüttel mich immer noch
Ich hoffe das es ohne Folgen ist. Mein Frauenarzt meinte eben, dass ich mir kein Kopf machen soll, da ich es ja direkt ausgespuckt habe. Ich hoffe er behält recht.

 
3 Antworten:

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Miniwunder am 22.01.2020, 11:52 Uhr

:D Haha, entschuldige aber da musste ich gerade echt lachen, weil ich mir das bildlich so gut vorstellen kann. :) Ich denke deinem Zwerg wird davon nicht viel gemerkt haben. Also keine Sorge. Aber ich verstehe, dass du jetzt den ganzen tag ein Trauma davon hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 22.01.2020, 12:34 Uhr

Mach dir da keine Sorgen, hast es ja auch sofort wieder ausgespuckt. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mir Toast mit Frischkäse geschmiert und als ich da reingebissen habe, habe ich bemerkt dass der Frischkäse bereits verdorben ist. Hatte es auch sofort wieder ausgespuckt und mir Gedanken gemacht. Mein Sohn ist ganz gesund auf die Welt gekommen. Manchmal machen wir uns einfach viel zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist echt was ekliges passiert

Antwort von Anni1500 am 22.01.2020, 13:11 Uhr

Danke für die lieben Worte. Das beruhigt mich ein wenig.

Werd versuchen mich da zu bessern. Aber sowas ekliges hatte ich noch nie gehabt. Werd den Geschmack nicht mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.